Magenta (T) Mobile: Unlimitierte 5G-ready Smartphone Tarife

Magenta (T) Mobile UnlimitiertNeue Marke, neue Tarife, neue Philosophie: Mit der 5G-Technologie eröffnet sich eine neue Welt, die auch ein neues Tarifmodell mit sich bringt: Unlimitieres Datenvolumen am Smartphone.

Die beiden neuen Tarife „Mobile Gold“ und „Mobile Platin“ sind die beiden Tarife aus der Zukunft. Sie garantieren schon jetzt „5G-ready“ zu sein und inkludieren unlimitiertes Datenvolumen. Die monatlichen Kosten starten ab 44,99 Euro bzw. 59,99 Euro:

– Mobile Gold: Unlimtierte Minuten, SMS und Daten (bis zu 150/50 Mbit/s) ab 44,99 Euro
– Mobile Platin: Unlimtierte Minuten, SMS und Daten (bis zu 300/50 Mbit/s) ab 59,99 Euro

5G ready Option: Garantie ab Einführung der ersten 5G-Smartphonetarife kostenlos und ohne Vertragsverlängerung auf einen gleichwertigen 5G-fähigen Tarif umsteigen zu können, sobald diese ab Anfang 2020 verfügbar sein werden. Mit der Garantie, dass die Grundgebühr nicht höher ausfällt als bei den 5G-ready Tarifen.

Magenta (T) Mobile Standard-Tarife

Auch die Standard-Tarife wurden überarbeitet und bieten neben 10, 20 oder 30 GB an Datenvolumen sowie unlimitierte Minuten und SMS inkl. Auslandskontingente:

– Mobile S: Unlimitierte Minuten, SMS und 10 GB Datenvolumen (bis zu 50/10 Mbit/s) ab 14,99 Euro
– Mobile M: Unlimitierte Minuten, SMS und 20 GB Datenvolumen (bis zu 100/10 Mbit/s) ab 24,99 Euro
– Mobile L: Unlimitierte Minuten, SMS und 30 GB Datenvolumen (bis zu 150/10 Mbit/s) ab 34,99 Euro

Einmalige Aktivierungskosten: 39,99 Euro, jährliche Servicepauschale 24,99 Euro.

Mehr Details: www.magenta.at/handytarife/

Weitere News-Artikel im Blog:

Dexter

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 6, 2019
2
2
#2
In den Entgeltbestimmungen der 5G Tarife steht aber: Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 5 Terabyte(TB) pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus.
Ich weiß, ich kann mir jetzt gleich anhören, soviel braucht sowieso niemand,... Aber unlimitert geht anders.

Und der Dealbreaker für mich hinsichtlicht einer hoffentlich bald unterstützten Apple Watch LTE:
MultiSIM: Die MultiSim Grundgebühr erhöht sich für die Kunden die Tarif „Mobile Gold, Mobile Sim Only Gold, Mobile Platin oder Mobile Sim Only Platin Tarife auf 20€
 
Gefällt mir: Remington und mea

sztar1

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2017
152
39
#4
na danke. nur noch das auslandminuten sin sehr sehr wenig. 150minut. ansosnt kanst du noch extra paket zahlen ab 7.99 bis 14.99/ monat. 5G. ja im zb Theresienfeld nicht erreichbar. nur im wien.
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 11, 2018
83
67
#5
Habts ihr die neuen Verwendungsklassen gesehen? :oops: Da waren's im Nachinein sogar nett zu UPC Mobile Kunden:
  • Mobile S - F
  • Mobile M - E
  • Mobile L - D
  • Mobile Gold - C
  • Mobile Platin - B
 

bobthebuilder

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 2, 2015
338
392
#6
na danke. nur noch das auslandminuten sin sehr sehr wenig. 150minut. ansosnt kanst du noch extra paket zahlen ab 7.99 bis 14.99/ monat. 5G. ja im zb Theresienfeld nicht erreichbar. nur im wien.
Du weißt aber schon, dass 5G aktuell in nur sehr wenigen Gemeinden geht. Und ja, weder Theresienfeld noch Wien gehören momentan dazu.

Aber nachdem du eh mit "Drei" deinen bevorzugten Provider gefunden hast wird dich das nicht allzu sehr stören 😉!
 

sztar1

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2017
152
39
#7
Du weißt aber schon, dass 5G aktuell in nur sehr wenigen Gemeinden geht. Und ja, weder Theresienfeld noch Wien gehören momentan dazu.

Aber nachdem du eh mit "Drei" deinen bevorzugten Provider gefunden hast wird dich das nicht allzu sehr stören 😉!
Yep. Aber am handy bis ich im t-mobile kunde. Nur drei internet hab ich zu hause.
 
Gefällt mir: Remington

sztar1

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 25, 2017
152
39
#8
Und was ist mit dem magenta.tv? Ich persönlich brauche nicht,aber 190 kanal? 90%-ig fta sender
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 5, 2014
1.906
933
#10
Erstmals bringt Magenta in Österreich Smartphone-Tarife mit unlimitiertem Datenverbrauch
(OTS0216, 6. Mai 2019, 21:12)

Abgesehen davon das es solche Tarife schon vor dem 6.5.19 gab sind die 20 Euro je Zusatzsim (monatlich)
leicht überteuert. mfg
 
Gefällt mir: mea