Apple Watch LTE kommt ab 14.6. zu A1

Die viel erwartete LTE-Version der Apple Watch 4 kommt nach Österreich. Ab 14.6. bietet der Mobilfunkanbieter A1 die Smartwatch an. Die Apple Watch arbeitet mit eSIM und Multi-SIM Technologie um auch ohne gekoppeltes iPhone unter der selben Telefonnummer erreichbar zu sein und Anrufe zu tätigen.

Mehr Infos unter www.a1.net/apple-watch-series-4

Danke an den LTEForum User „Madrox“ für die Info.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 29, 2016
391
124
#2
Verdammtes Magenta ist unfähig obwohl es die Schwester seit Anfang an anbietet. Oder ist Magenta auch dabei? :/
 
Gefällt mir: mea

bojo7

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 5, 2016
185
140
#4
Hätte sogar A1, aber kein Usecase für mich, dennoch Zeit ist’s geworden (wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre). (Y)
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 24, 2014
1.125
177
#7
Interessant dann war das interne Memo das in einem anderen Thread erwähnt wurde bezüglich Drei und Apple Watch lte Fake news ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.