Apple Watch LTE kommt ab 14.6. zu A1

Die viel erwartete LTE-Version der Apple Watch 4 kommt nach Österreich. Ab 14.6. bietet der Mobilfunkanbieter A1 die Smartwatch an. Die Apple Watch arbeitet mit eSIM und Multi-SIM Technologie um auch ohne gekoppeltes iPhone unter der selben Telefonnummer erreichbar zu sein und Anrufe zu tätigen.

Mehr Infos unter www.a1.net/apple-watch-series-4

Danke an den LTEForum User „Madrox“ für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
543
191
Verdammtes Magenta ist unfähig obwohl es die Schwester seit Anfang an anbietet. Oder ist Magenta auch dabei? :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea

bojo7

Mobilfunk Teilnehmer
5 Okt 2016
219
172
Hätte sogar A1, aber kein Usecase für mich, dennoch Zeit ist’s geworden (wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre). (Y)
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
543
191
Alles geht wenn man will, es kommt auch sicher noch aber wohl etwas später.
 

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.146
180
Interessant dann war das interne Memo das in einem anderen Thread erwähnt wurde bezüglich Drei und Apple Watch lte Fake news ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.