Neuer Anbieter „Lidl connect“ im Netz von Drei

Es sind noch nicht genug. Ab 1. Juli 2019 startet mit lidl connect ein neuer Anbieter im Netz von „3“ Drei. Lidl hat schon in der Vergangenheit durch Kooperationen mit yesss! und eety erste Erfahrung im Mobilfunkmarkt gesammelt. Nun geht man mit der eigenen Marke an den Start.

Neuer Anbieter "Lidl connect" im Netz von Drei
Foto: LTEForum.at User „nozzles“

Tarif Limbo L:

  • 1.000 Minuten
  • 1.000 SMS
  • 8 GB Datenvolumen
  • um 7,90 Euro als Start-Angebot (statt 9,50 Euro) für 30 Tage

Mehr Details in Kürze unter www.lidl-connect.at

Danke an den LTEForum User „nozzles“ für den Hinweis!

25 Mai 2014
4.192
1.762
auf der Webseite wird man nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt :rolleyes:

Der Tarif überbietet aber auch den von educom und somit denke ich nicht, dass sie das Netz von A1 nutzen werden...
 

Anhänge

  • 24-06-_2019_21-33-25.png
    24-06-_2019_21-33-25.png
    2,6 KB · Aufrufe: 478
24 Juni 2017
829
321
Ab 1.7 hmm wieso ist dann im Flugblatt nix zu sehen davon. Handys könnten die ja auch anbieten.