fonira Internet Aktion EXKLUSIV fürs LTEForum

Der Internet-Anbieter fonira lässt mit folgender Aktion aufhorchen:

EXKLUSIV für LTEForum User im Juli 2019:

1) LTEForum Bonus für kostenlose Standard-Herstellung (statt 20 Euro) oder 20 Euro Rabatt auf 4-Draht Herstellentgelt. Gültig bei Neuanmeldung im Juli 2019. Nicht mit Umstiegsbonus kombinierbar.

2) Kostenlose statische IPv4 Adresse ohne Herstellentgelt & ohne laufende monatliche Gebühr (statt 2,40 Euro pro Monat). Pro Kunde und Forum-User nur einmal anwendbar. Leitung muss auf den LTEforum-User lauten. Auch für Bestandskunden!

Für Bestandskunden: E-Mail an kontakt@fonira.at mit LTEforum-Usernamen => Das Entgelt für die statische IPv4 Adresse entfällt ab 01.08.2019.
Für Neukunden: Im Bestellformular fonira Internet privat: Bestehender Internetanbieter angeben bzw. bei keinem Internet-Anbieter: Anderer Anbieter: „LTEForum:userid“, fixe IPv4 dazu bestellen und auf die Bestätigungsmail auf LTEForum-Aktion: Reduktion der statischen IPv4 hinweisen.

Tipp: Alle fonira Internet Sommerangebote im Überblick …

Update 26.8.: Die Aktion wurde bis 15. Oktober 2019 verlängert.

pmshodan

Mobilfunk Teilnehmer
15 Okt 2018
66
55
Fonira ist einfach Klasse! Da kann man nur sagen: Tolle Aktion! Bitte weiter so! Alleine eure Präsenz in diesem Forum und die fundierten Informationen, die man dadurch bekommt, sind es wert, Fonira-Kunde zu sein. Jeder, der ein wenig technisches Verständnis hat, ist einfach nur froh, dass man auf diesem Level informiert und beraten wird und sich nicht mehr mit dem zwar bemühten, aber technisch extrem limitierten A1 Level 1 Support herumschlagen muss.
 

gnaggwatschn

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jan 2016
26
10
Ist für fonira ein Telekom Anschluss notwendig, dh kommt die Grundgebühr der Telekom noch monatlich hinzu?
 

cremor

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2019
67
27
Wenn man bei fonira eine fixe IPv4 hat, hat man dann auch weiterhin eine IPv6, also Dual Stack?
 

sub4

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
430
141
Habe an Fonira vor 2 Std. ein Mail geschrieben, mit der bittte, dass ich die Forums-Aktion Nutzen darf. Soeben die Juli-Rechnung bekommen und da ist die statische IP schon kostenlos aufgelistet. Suiper, das ist echt genial. Vielen Dank!
 

XKeeperX

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mai 2019
5
3
Was für ein Zufall - heute war der Installationstermin meiner 4-Draht-Leitung (funkt bisher alles wunderbar) und durch Zufall dann nochmal hier ins Forum geschaut und plötzlich sehe ich diese Aktion.... Mail ist schon raus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fonira