yesss! Happy Day am 22. Aug: Smartphone Aktion

Der nächste Happy Day von yesss! findet morgen, Donnerstag, 22. August 2019 ab 10:00 mit folgenden streng limitierten Angeboten statt:

  • ZTE Axon 10 Pro um 399 Euro
  • Huawei Mate 20 Pro um 399 Euro
  • Huawei Mate 20 Lite um 149 Euro
  • Samsung Galaxy A7 um 189 Euro
  • HTC U11 Life um 129 Euro
  • Sony Xperia XZ3 um 299 Euro
  • Sony Xperia XA2 um 129 Euro
  • Xiaomi Mi A1 (32GB) um 79 Euro

Die Smartphones haben keinen SIM-Lock und können mit allen Netzen verwendet werden. Es handelt sich bei allen Geräten um Neuware. Sollte das Smartphone ursprünglich für A1 vorgesehen gewesen sein und noch über einen A1 SIM-Lock verfügen wird dieser natürlich noch vor dem Versand entfernt.

Mehr Details: www.yesss.at

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
411
160
Bisher war da aber eher selten was wirklich brauchbares dabei, wenn man sich nicht gerade ultraspontan für ein Smartphone entscheiden wollte.

Dennoch schon mal ein Dankeschön für die Terminbekannthabe.
 

druide

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
131
56
Wenn ich nicht schon eins hätte, hätte ich mir beim vorletzten Happy Day das Mate 20 RS geholt - der Preis war damals (und heute) sensationell ...
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
258
188
Also offizielle Rückmeldung von A1/yesss:

Es wird nur Neuware versendet und in der Regel ist diese auch versiegelt. Es ist aber tatsächlich so, dass bei jenen Geräten, die einen A1-Simlock hatten, dieser natürlich zuerst noch entfernt wird.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.844
555
ich hätte Interesse an einem Galaxy S8/9 für einen Verwandten. Werde mal Ausschau halten und hoffen, dass es was kommt...