spusu Preiskampf-Tarife & eSIM

Der Mobilfunkdiskonter spusu steigt mit neuen Tarifen in den kürzlich entfachten Preiskampf ein:

spusu 4.300: 4 GB Datenvolumen, 200 Minuten, 100 SMS um 5,90 Euro (NEU)
spusu 9.000: 8 GB Datenvolumen, 500 Minuten, 500 SMS um 7,90 Euro (statt 9,50 Euro)
spusu legendär: 15 GB Datenvolumen, 500 Minuten, 500 SMS um 9,90 Euro (NEU)
spusu 31.000: 30 GB, 500 Minuten, 500 SMS um 13,90 Euro (statt 14,50 Euro)

Mehr Details: www.spusu.at

Ebenfalls seit heute ist es möglich statt einer klassischen SIM-Karte eine eSIM zu bestellen, ideal für Apple iPhone XS, XR oder iPad Pro. Mangels Betrieb eines eigenen kostspieligen Entitlement-Server gibt es derzeit keine Unterstützung für die Apple Watch. Neu- und Bestandskunden können das eSIM-Profil beim spusu Service-Team abfordern.

Mehr Details: www.spusu.at/esim

Danke an den LTEForum User „rage4“ für den Hinweis.

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.179
965
Und es gibt neue Aktionstarife bis 30.09.
Zusätzlich wird bekanntgegeben, dass die eSIM verfügbar ist.
1567493493136.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: utakurt

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.706
580
Und schon wieder Tarif wechseln. Vom 11 100 zum 14000 weiter zum legendär innerhalb von 2 Monaten. Alles um 9,90 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty und gorbiWTF

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.179
965
Und schon wieder Tarif wechseln. Vom 11 100 zum 14000 weiter zum legendär innerhalb von 2 Monaten. Alles um 9,90 Euro.
(Y)
Ich habe den Jahrestarif vom 11.100 und verbrauche die Mengen nicht annähernd. Ich warte bis Juni 2020.

Der spusu 5100 meiner Tochter ist inzwischen auch schon gewechselt auf den spusu 9000. Gleicher Preis mit doppelt so viel Internetvolumen. Bei meiner Tochter zahlt sich das eher aus als bei mir ;)
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.860
561
und die eSIM funktioniert DOCH mit iPhones! :)

Unterstützte Geräte

Sie können die eSIM aktuell mit folgenden Geräten nutzen:

Apple iPhone XS, Apple iPhone XS Max, Apple iPhone XR
Apple iPad Air (3.Gen.), Apple iPad mini (5.Gen.)
Apple iPad Pro 11, Apple iPad Pro 12,9 (5.Gen.)
Samsung Galaxy Watch
Google Pixel 3, Google Pixel 3 XL
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.706
580
Da ich ja meine Flat zum Mitnehmen habe, brauche ich das Datenvolumen auch nie und nimmer auf. Letztes Monat schaffte ich mit Müh und Not 2 GB durch verschwenderischen Umgang mit dem Datenvolumen. Daher überlege ich, ob ich nicht auf einen kleineren Tarif wechsle. Aber wegen 3 Euro.... Daneben habe ich ja noch meinen Drei-Tarif wegen des Roaming Chaos es was Spusu hat/hatte. War nur zu faul um letztens zu testen.
 

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
144
Der 9.90 Euro Tarif mit 15 Gigabyte klingt gut wenn nur nicht das Roaming Chaos bei spusu wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.706
580
Einer der Gründe, warum ich meinen Drei Optimal Sim M nicht aufgeben möchte. Auch meine Frau hat den Tarif. Jeweils um 7 Euro. Dafür ist der StartNet gratis. Also bezahle ich nur die Servicepauschalen für 13 GB Roaming.

Der Grund warum ich Spusu nicht aufgeben möchte ist, weil die inkludierten Minuten auch in die EU genutzt werden können.

Ein Dilemma, wo ich zwar finanziell überhaupt kein Problem habe, aber dem Sparfuchs in mir tut es weh.
 

Quasimodem

Mobilfunk Teilnehmer
22 Aug 2019
457
144
Das Chaos scheint beendet - war vor 2 Wochen nochmals in Italien und das Handy lief tadellos im 4G Netz und alle Anrufe kamen Problemlos durch.. im Juni war das Deutlich anders
Wurde ja schon öfters mit einer gutmeldung hier bestätigt wo daraufhin jemand anderer sich wieder darüber beschwerte. Irgendwie immer noch eine große Baustelle.