A1: Apple AirPod Pro um 225 Euro

Kurz vor Weihnachten bietet der Mobilfunkanbieter A1 seinen Kunden die brandneuen AirPod Pro von Apple beim Einsatz von 2.500 Mobilpoints um nur 225 Euro an. Der von Apple empfohlene unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 279 Euro, und auch bei Geizhals sind die neuen Wireless Ohrhörer derzeit nicht unter 255 Euro zu bekommen.

Anders als bei Vertragsverlängerungen fällt keine MyNext Gebühr (29,90 Euro) und keine neue Bindung an. Der bestehende A1 Vertrag bleibt davon unberührt. Einzig 2.500 Mobilpoints müssen eingetauscht werden. Bei ausreichend Mobilpoints auch bei SIM Pur / Easy SIM Tarifen, die normalerweise von MyNext Vertragsverlängerungen ausgenommen sind, möglich. Gültig in allen A1 Shops.

A1 Telekom Austria: www.a1.net
Apple AirPod Pros: www.apple.com/at/airpods-pro/

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
117
45
Hat irgendjemand schon die Airpods auf der Homepage gefunden?!
Ich finde nichts dazu..
 

stiwi125

Mobilfunk Teilnehmer
24 Nov 2019
4
2
Ja, ja, in allen A1 Shops... Freitag Nachmittag A1 Shop Auhofcenter. Den Mitarbeiter die Aktion einmal erklären müssen, weil weder er, noch sein Kollege eine Ahnung hatten wovon ich spreche. Die Pressmitteilung auf der A1 Newsroomseite gezeigt - Reaktion: "Führen wir nicht im Sortiment". Auf die Frage warum sie nichts über die Aktion wissen, wurde ich mit einem "Da Kollege wird's dann eh schon bestellt haben" abserviert. Nach mehrmaliger Nachfrage durfte ich meine Kontaktdaten im Shop hinterlassen. (Schulung von A1 Mitarbeitern auf höchstem Niveau). Das hat mir keine Ruhe gelassen, auf der Next Hotline angerufen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Shop erwähnt, dann meine Frage: in welchen A1 Shops in Österreich sind die AirPods Pro lagernd? Nach 3min getippe: "in keinem". Ah, sehr gut. A1 macht eine Aktion und hat die Ware nicht einmal. Aber ich kann sie ja gleich per Telefon bestellen. ??? Aso, per Telefon gehts? Gültig in an allen A1 Shops dürfte wohl nicht so ganz stimmen... Kurz vor Abschluss: "Naja ich weiß nicht, ich muss jetzt doch noch einmal im Online Shop nachfragen". Genau 9min später der vielleicht erlösende Satz: "Die AirPods werden ihnen nächste Woche per Nachnahme zugestellt". Wie, was??? Also doch - oder nicht? Weder eine Auftragsbestätigung erhalten noch sonst eine Art von Bestätigung. Punkte wurden bis jetzt auch keine abgebucht. Und A1 hat sie jetzt doch? Oder nicht? Bei Apple ist der früheste Termin der 13.12. Ich bin gespannt ob diese Woche ein Paket von A1 kommt - Hoffnung habe ich leider nicht viel. Danke an A1 für diese finanziell sich lohnende Aktion aber das nächste Mal vielleicht vorher überlegen ob ich das Produkt überhaupt an den Kunden bringen kann. Und sagt's es den Mitarbeitern auch - in den A1 Shops.
 

choefler87

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2016
108
35
also ich konnte heute per A1 Chat welche im A1 Shop (Murpark) reservieren lassen und habe auch diese heute Abend abholen können.
 

stiwi125

Mobilfunk Teilnehmer
24 Nov 2019
4
2
Kann ich dir leider nicht sagen. Nach fast 3 Wochen an der Service Line, Chat und einem bitterbösen Email an die PR Abteilung hat es A1 endlich geschafft mir die AirPods Pro zu senden. Es gab bei meinen AirPods Pro leider nur bei der Apple Care+ Anmeldung ein Problem. Die Dinger waren original verpackt und ich konnte den Apple Care+ nicht online abschließen. Die SNR war als "verloren" oder "gestohlen" bei Apple hinterlegt. Nach einem kurzen Chat mit Apple und Übermittlung der Rechnung von A1 ging es dann eh. Aber wie oben beschrieben - leider eine reine Katastrophe von A1 so behandelt zu werden...