Neuer eety Tarif: 1.000Min, 1.000SMS, 20 GB um 13,90

Die Billigschiene eety (Tochterunternehmen von Drei) bringt einen neuen Tarif auf den Markt:

eety WOW
– 1.000 Minuten
– 1.000 SMS
– 20 GB (LTE bis zu 50/10 MBit/s)
kein Roaming möglich!
um 13,90 Euro für 30 Tage

Mehr Details: https://www.eety.at/alle-tarife/

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.270
827
Für Leute die nur im inland sind eine gute Alternative mit viel Datenvolumen.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
1.971
1.299
Ja eety wäre schon eine alternative, wäre da nicht das ganze Chaos was seit Anfang an besteht. So ist es eher ein rohrkrepierer. Ohne Roaming ist das ganze dann auch für einige relativ uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tvjunkie888

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
902
686
Diesmal (anders als bei telering) ist nicht nur Datenroaming ausgeschlossen, sondern Roaming generell, sprich auch keine Anrufe oder SMS-Empfang im Ausland. So einen Tarif würde ich niemanden empfehlen.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.845
555
ich denke mir nur, was soll man bei eety machen, wenn selbst Drei das Netz lahm hat!? :rolleyes:
 

oneplusdominik

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2015
502
168
Kann man wenigstens für das eine monat im jahr wo man ins ausland fährt das paket mit auslandsdaten buchen und sonst das mit viel inlandsdaten?
Weil wenn nicht seh ich nicht ein dass ich das ganze jahr einen schlechten tarif haben soll nur weil ich eine woche im jahr im ausland bin und da nicht unbedingt telefonzellen suchen gehen will.
 

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.276
308
Wurde telering nicht verklagt, weil sie einen Tarif ohne Roaming angeboten haben?