Neue yesss! Spezialtarife von tarife.at (2019)

Nach den sehr erfolgreichen yesss! Spezialtarifen von tarife.at im April 2018 sind nun die neuen, überarbeiten yesss! Spezialtarife bekannt geworden:

yesss! Complete M Spezialtarif
5 GB (davon 3,5 GB in der EU) mit bis zu 100 Mbit/s
1.100 Minuten bzw. SMS
um 7,19 Euro
Mehr Details …

yesss! Complete Pro Spezialtarif
10 GB (davon 4,4 GB in der EU) mit bis zu 100 Mbit/s
1.500 Minuten bzw. SMS
um 9,19 Euro
Mehr Details …

yesss! Complete Plus Spezialtarif
15 GB (davon 4,8 GB in der EU) mit bis zu 100 Mbit/s
1.500 Minuten bzw. SMS
um 9,99 Euro
Mehr Details …

yesss! Complete XXL Spezialtarif
20 GB (davon 6,6 GB in der EU) mit bis zu 150 Mbit/s
2.000 Minuten bzw. SMS
um 13,79 Euro
Mehr Details …

Die Tarife werden als „Exklusiv für User von tarife.at“ beworben.
Sowohl als Wertkarte als auch Vertrag. Gilt nur für Neukunden. Tarifwechsel nicht möglich.
Mehr Details: www.yesss.at/spezialtarife


yesss! ist eine Marke von A1 Telekom Austria und nutzt das A1 Mobilfunknetz. Die Mobilfunkmarke yesss! verzichtet gänzlich auf Aktivierungsgebühren oder Servicepauschalen und bietet alle Tarife ohne Vertragsbindung (jederzeit kündbar) an. Die bestehende Mobilfunknummer kann kostenlos zu yesss! mitgenommen werden. Mehr Details zur gratis Rufnummernmitnahme: www.yesss.at/fragen/rufnummer-mitnehmen

tarife.at ist Österreichs größtes Vergleichsportal im Mobilfunk- und Telekommunikationsmarkt und bietet unter www.tarife.at umfangreiche Optionen für einen kostenlosen Tarifvergleich an.

bissfest

Mobilfunk Teilnehmer
16 Mai 2014
182
116
Gibt es mittlerweile einen "Tarifwechsel-Trick", der verhindert, dass man seine Rufnummer bei yesss! hin- und retourportieren muss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomturbo

berndy2001

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
178
52
Ich habe bereits einen Classiv-Vertrag der aktuell defakto ungenutzt ist. Soweit ich die Infos verstanden habe, kann ich ja keinen Tarifwechsel machen. Geht eine Neuanmeldung mit neuer Sim-Karte?