Bald auch Drei (Lidl) mit 30GB Tarif um 14,50 Euro

Der ursprünglich von yesss! auf den Markt gebrachten Sprachtarif mit 30 GB um rund 15 Euro scheint sich zu einer sehr beliebten Tarif-Preis-Kombination zu entwickeln. Nach den beiden A1 Marken georg und bob zieht nun bald auch Drei mit der Diskonter-Marke Lidl connect nach:

Lidl connect Limo XL

  • 1.500 Minuten
  • 1.500 SMS
  • 30 GB Datenvolumen bis zu 100 Mbit/s
  • um 14,50 Euro im Monat

Nur gültig bei Anmeldung innerhalb des Aktionszeitraums von 2.12.2019 bis 19.1.2020. Mehr Details in Kürze auf www.lidl-connect.at.

Vielen Dank für den LTEForum User „Tomturbo“ für den Hinweis!

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
174
43
Was ist jetzt der Unterschied Lidl connect zu eety?
Gibt es bei Lidl connect auch Public IP?
 
Zuletzt bearbeitet:

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
783
339
Ja (weil man darauf schließlich ein Anrecht hat) und bei beiden; also eety und Lidl Connect, gibt's KEINE Rufumleitung, KEINE Kostenbegrenzungsmöglichkeit (abseits der Guthabenhöhe), KEINE Datenmitnahme, kein zeitgemäßes Kundeninterface usw. Also alles bitte nur mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen!

Nimm3 ist die von und auf 3 direkt vertriebene Wertkarte, eety gibt's überall außer eben bei Lidl Connect, und Lidl Connect eben nur bei Lidl. Alle drei Wertkarten sind aber richtige 3-SIM-Karten bzw. 3-Marken.
 

Mr.Tea

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2019
23
11
ich kenn viele/fast alle kundenzonen und muss sagen die lidl ist eine die am wenigsten "kann".
ich hab die simkarte auch nur aktiviert um angerufen zu werden weils eine super nummer ist, aber die kundenzone kann nichts. aber matschenta ist noch schlimmer die kann zwar vieles mehr aber die Usability ist zum vergessen.

nur yesss! und alle die die gleiche verwenden sind mmn TOP! und nein ich bin kein fanboy kenn aber wie gesagt "alle".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile und Tomturbo

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
174
43
Frage nur da ich eety mal getestet habe, 24 Stunden und das 5 Tage hintereinander, immer 7 mbit. Habe die Karte mit Georg ersetz und das funktioniert jetzt, fast immer 50 mbit mit Georg.
Die Frechheit bei eety war, das 3 am selben Standort in verschiedenen Geräten 150 mbit brachte. Das finde ich dan........
 

Mr.Tea

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2019
23
11
ich bin bei eety damals garnicht zum testen gekommen.

freitag abend eine sim gekauft die sich einfach nicht aktivieren lies. die hotline war unbrauchbar. habs dann 2 wochen später nochmal probiert ging wieder nicht wurde dann gleich entsorgt.
am rechnungsbeleg stand zwar karte wurde aktiviert. ging aber nicht.
seit dem hab ich nie wieder was von dem verein gekauft. bis zum release dann limbo und da auch nur weils eine unschlagbare nummer war um 0,99€ :D
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.143
1.394
Bei eety war auch der Ping damals sehr hoch, das lag am routing 3 hat sich damals entschieden alles über NL zu routen... Aber Vielleicht haben sie das mittlerweile geändert.

Eety und Lidl-Connect sind 3 wohl mehr oder weniger egal. Ich hab das gefühlt die wollen nur "echte 3" Kunden haben, sonst würden sie so einfachr Sachen wie eine gute App, Rufumleitung etc... anbieten. Dass das im Discount Bereich geht, zeigt die Konkurrenz die hier schon mehrfach erwähnt wurde! Da hilft auch das beste Angebot nichts, wenn alles was eben dazu gehört schleifen gelassen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Tea

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
397
94
ich kenn viele/fast alle kundenzonen und muss sagen die lidl ist eine die am wenigsten "kann".
ich hab die simkarte auch nur aktiviert um angerufen zu werden weils eine super nummer ist, aber die kundenzone kann nichts. aber matschenta ist noch schlimmer die kann zwar vieles mehr aber die Usability ist zum vergessen.

nur yesss! und alle die die gleiche verwenden sind mmn TOP! und nein ich bin kein fanboy kenn aber wie gesagt "alle".

Ich kenne auch ein paar Kundenzonen und finde auch die von yesss am Besten