yesss! mit Complete L Jahrestarif um 99,90 Euro

Als Weihnachtsaktion bringt yesss! den Tarif Complete L (8 GB, 1.500 Min/SMS um 9,99 Euro) um einmalig 99,90 Euro für 12 Monate. Der Jahrestarif ist damit um 19,98 Euro günstiger als die reguläre Grundgebühr für 12 Monate.

yesss! Complete L Jahrestarif

  • 8 GB Datenvolumen bis zu 100 Mbit/s
  • 1.500 Einheiten für Minuten bzw. SMS
  • um 99,90 Euro für 12 Monate

Der Jahrestarif ist als Geschenkbox (Wertkarte oder Vertrag) exklusiv bei Billa und Merkur erhältlich. Mehr Details: www.yesss.at/info/geschenkebox

Vielen Dank an den LTEForum User „Tomturbo“ für den Hinweis!

r2d2

Mobilfunk Teilnehmer
18 Mrz 2015
4
0
lässt sich diese "Geschenkbox" auch auf einen bestehenden Vertrag "anrechnen"?
 

threemike

Mobilfunk Teilnehmer
7 Aug 2015
4
2
ganz blöde Frage - wie geht das dann mit den Sim registrieren? Wenn ich das Paket herschenke - dann muss sich der Beschenkte anmelden. Was ist, wenn er das net tut? Ist die Sim dann nach 30 Tagen abgeschalten oder nach 12 Monaten?
 

meh

Mobilfunk Teilnehmer
9 Nov 2015
147
50
Die Karte wird ja nicht aktiv, die Laufzeit gilt ab Aktivierung...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.578
689
Wenn eine vor dem Stichtag 01. Sept. 2019 noch nicht aktiv gewesene SIM-Karte nicht registriert wird, kann man mit der überhaupt nichts im Mobilfunknetz machen. Das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Und ja, es wäre natürlich schlau, wer der / die GeschenknehmerIn die SIM-Karte registrieren würde, um diese dann auch nutzen zu können.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.578
689
Kann uns schon jemand einen Screenshot einer aktivierten Geschenkbox-SIM-Karte hochladen auf dem man die allgemeinen Daten wie Guthaben, Gültigkeit usw. sieht? Es wäre nämlich sehr interessant zu wissen, wie die Sache mit dem Jahresguthaben (ab)läuft. Handelt es sich dabei um ein entsprechend hohes Bonusguthaben, oder wie ist das geregelt?
 

meh

Mobilfunk Teilnehmer
9 Nov 2015
147
50
Ist kein Guthaben/Gutschrift. Bekommst das Paket entsprechend oft “gratis”.