yesss! Complete XL mit 30 GB um € 14,99 ist zurück

Die Geschichte des fast schon legendären Complete XL mit 30 GB geht weiter. Nachdem A1 schon bei den Marken georg und bob ähnliche Tarife auf den Markt gebracht hat und auch Drei mit der Diskontermarke Lidl connect den Preis nochmals unterbietet, bekommt auch der Complete XL wieder eine Verdoppelung des Datenvolumens auf 30 GB.

yesss! Complete XL (Stand Dez 2019):

  • 1.500 Minuten / SMS
  • 30 GB Datenvolumen (davon 7,2 GB EU-weit) bis zu 150 Mbit/s
  • Datenmitnahme ins Folgemonat
  • „All you can chat“ (What’sApp, Facebook Messenger, … ohne Datenverbrauch)
  • als Vertrag ohne Bindung oder Wertkarte
  • um 14,99 Euro pro Monat

Mehr Details unter www.yesss.at/tarife/complete-xl

Danke an den LTEForum User „email.filtering“ für den Hinweis!

ISDN

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2019
132
94
Achtung an alle, die überlegen von alten 30 GB Tarif wegen dem "All you can chat" in den neuen zu wechseln, man landet dann in der Kategorie 9 im Bandbreitenservice (statt Kat. 1). Mit einem Bandbreitenverteilungsverhältnis von 1:13,2 (7,56%) ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.
 

machmach

Mobilfunk Teilnehmer
29 Aug 2015
174
43
Danke für den Tip @ISDN
Habe gerade jetzt noch den Wechsel storniert, 50 Minuten vor Umstellung
😁
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
20
0
Achtung an alle, die überlegen von alten 30 GB Tarif wegen dem "All you can chat" in den neuen zu wechseln, man landet dann in der Kategorie 9 im Bandbreitenservice (statt Kat. 1). Mit einem Bandbreitenverteilungsverhältnis von 1:13,2 (7,56%) ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.
Sehr interessant, davon höre ich zum ersten Mal, danke für die Info! Und wie weiß man in welcher Kategorie man aktuell ist? Ich habe Complete L Wertkarte seit ein paar Monaten.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.615
946
Sehr interessant, davon höre ich zum ersten Mal, danke für die Info! Und wie weiß man in welcher Kategorie man aktuell ist? Ich habe Complete L Wertkarte seit ein paar Monaten.
Sollte im Archiv der Entgeltbestimmungen zu finden sein: https://www.yesss.at/info/entgeltarchiv
Kommt halt drauf an, wann du deinen Tarif aktiviert hast.

EDIT: Wir aber wahrscheinlich Kategorie 1 sein (glaube ich).