yesss! HappyDay 19.12. Geschenk für alle Kunden

Am Donnerstag, 19.12. ist es wieder so weit. Der nächste yesss! Happy Day Aktionstag startet um 10:00 Uhr. Diesmal gibt es jedoch keine Smartphone-Angebote, sondern ein gratis Angebot für alle bestehenden und neuen Kunden:

5 GB zusätzliches Datenvolumen oder unlimitierte Minuten für 30 Tage geschenkt

Alle neuen und bestehenden Kunden erhalten entweder 5 GB Datenvolumen oder unlimitierte Minuten für 30 Tage gratis zu ihrem Tarif dazu. Beide yesss! Geschenke sind einmalig und bis spätestens 27.12.2019 mittels einer Antwort auf die SMS von yesss! aktivierbar.

Mehr Details unter www.yesss.at

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.056
629
X-Mas GB geschenkt für alle, gültig bis zum neuen Abrechnungzeitraum! 👍 meine Quelle bleibt geheim, ich darf nur soviel dazu sagen, einfach überraschen lassen...

Achtung Beitrag könnte eine Spur ironie enthalten! 😀:p
War es bfree, wo man kürzlich befristet zum Black Friday unlimitierte Minuten geschenkt bekam?
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
1.056
629
Bei educom gab es kürzlich so eine Aktion. Da konnte man ein wenig Dampfplaudern betreiben.😀
So wie das A1-Netz bei mir daheim funktioniert, brauche ich mit Yesss oder Educom auch sehr viele Minuten. Ohne VoLTE und VoWifi muss ich alles doppelt und dreifach sagen, bis das Gegenüber etwas versteht. Leider gibt's keine vergleichbaren B.free-Angebote. Wenn wer was mit 1000 - 1500 Einheiten und ab 3GB kennt, wo VoLTE und VoWifi funktionieren, möglichst unter 10 Euro/Monat oder knapp darüber, ich bin ganz Ohr.
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
381
289
Alle neuen und bestehenden Kunden erhalten entweder 5 GB Datenvolumen oder unlimitierte Minuten für 30 Tage gratis zu ihrem Tarif dazu. Beide yesss! Geschenke sind einmalig und bis spätestens 27.12.2019 mittels einer Antwort auf die SMS von yesss! aktivierbar.
Weiterlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.550
1.245
Vor einer Woche hat es bei yesss! das Huawei P Smart Z um 99,90 Euro gegeben. Der Preis wurde am nächsten Tag dann auf 179,90 Euro raufgesetzt.

Es ist reine Spekulation aber ich kann mir vorstellen, dass es morgen zum Happy Day dieses Smartphone wieder günstiger gibt.
Das Handy ist wirklich gut und um 99,90 wäre es ein Schnäpchen - es ist auch die momentanen 179,90 Euro wert.

Edit: ich habe mal nachgesehen was voriges Jahr war - da gab es auch die Gratis-5GB aber keine Handyangebote. Es ist also anzunehmen, dass es dieses Jahr ähnlich ablaufen wird und nur die Geschenke (5GB oder unlimitiertes Quatschen) verteilt werden.
Morgen wissen wir mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RS77

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
386
113
Alle neuen und bestehenden Kunden erhalten entweder 5 GB Datenvolumen oder unlimitierte Minuten für 30 Tage gratis zu ihrem Tarif dazu. Beide yesss! Geschenke sind einmalig und bis spätestens 6.1.2020 mittels einer Antwort auf die SMS von yesss! aktivierbar.
Bei mir stand in der SMS bis 27.12. und nicht bis 06.01. antworten

Auf die morgige Weihnachtsedition des yesss! Happy Days können sich alle freuen! Sie, als treuer. ! Kunde, erhalten aber schon heute unser Geschenk: 30 Tage lang gratis surfen oder telefonieren. Antworten Sie dazu einfach bis 27.12. mit "HAPPY5" für gratis 5GB oder "HAPPY1" für gratis unlimitierte Minuten. Viel Vergnügen wünscht Ihr yesss! Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commjuniketa