A1 erhöht Datenvolumen bei SIM-only Jugendtarife

Der Mobilfunknetzbetreiber A1 erhöhte das inkludierte Datenvolumen bei den SIM-only Tarifen „A1 SIMply“ für Jugendliche unter 26 Jahre.

  • A1 SIMply S: Unlimitierte Minuten & SMS, 25 GB Daten um 14,90 Euro / 12,90 Euro
  • A1 SIMply M: Unlimitierte Minuten & SMS, 30 GB Daten um 18,90 Euro / 16,90 Euro
  • A1 SIMply L: Unlimitierte Minuten & SMS, 40 GB Daten um 26,90 Euro / 22,90 Euro
  • A1 SIMply XL: Unlimitierte Minuten & SMS, 50 GB Daten um 36,90 Euro / 32,90 Euro

Unter der aktuellen Aktion erhalten alle unter 26 Jahre automatisch monatlich 20 GB Datenvolumen geschenkt. Die Aktion geht mit Erreichen des 28. Lebensjahres und bei Tarifwechsel verloren. Dank dieser Aktion bietet A1 bei den beiden Tarifen mit 40 bzw. 50 GB Datenvolumen lt. Tarifvergleich das derzeit beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Jugendliche.

Die Tarife haben keine Mindestvertragsdauer. Es fällt jedoch ein einmaliges Aktivierungsentgelt (29,90 Euro) und eine jährliche Servicepauschale (27 Euro) an.

Mehr Details: www.a1.net/handys/neuer-vertrag/tarife-ohne-handy/s/sim-karte-ohne-bindung

Vielen Dank an den LTEForum User „RonnieAT“ für den Hinweis!

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.143
507
noch immer zu teuer. 27 euro servicepauschale, 30 Euro Aktivierung. macht auf 1 jahr gerechnet beim S 19,64 Euro pro monat
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.342
729
welchen "Vorteil" hätte man eigentlich hier gegenüber Yesss! z.B? 🤔

edit: jetzt habe ich es gesehen: Free Stream & Chat!
 

RonnieAT

Mobilfunk Teilnehmer
6 Feb 2019
102
35
Der Tarif ist für mich auch mehr oder weniger interessant, aktuell habe ich den Xcite S um 16,90€, Vorteil beim Xcite S wäre halt mehr Datenvolumen bei 4€ weniger monatlichem Preis, aber dann geht mir auch die Next Option verloren - obwohl ich die eh nicht brauche eigentlich, da die Preise eh maßlos überteuert sind, und ich mir vor kurzen relativ günstig ein neues iPhone 11 gekauft habe.
Abgesehen davon hat mir mein A1 Chatpartner gesagt, dass es ein Wertkartentarif sei und ich aufgrund meiner Bindung nicht darauf wechseln kann, was mir aber eigentlich komisch vorkommt. Naja, ich glaub ich lass es erstmal, wenigstens bin ich noch in einer höheren Nutzungsklasse😅
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
356
264