Georg mit Tarifangebot: 25 GB um 14,99 Euro

Der Mobilfunkdiskonter Georg (im Netz von A1) hat diese Woche seine Mobilfunktarife nachgebessert und das inkludierte Datenvolumen erhöht:

  • Georg smart pro: 1.500 Minuten / SMS, 25 GB Daten mit Datenmitnahme um 14,99 Euro
  • Georg smart: 1.500 Minuten / SMS, 10 GB Daten mit Datenmitnahme um 9,99 Euro

Die Georg Tarife gibt es wie immer mit kostenloser Aktivierung, ohne Servicepauschale und ohne Bindung. SIM-Karten sind online oder bei MediaMarkt / Saturn erhältlich.

Doch könnte das neue Angebot möglicherweise auch ein versteckter Hinweis auf eine bald kommende Oster-Aktion beim Mobilfunkdiskonter yesss sein? Bereits in der Vergangenheit hat A1 neue Tarife bei Georg gelauncht um dann bei yesss! kurz darauf nachzuziehen. Vielleicht folgt ja auch diesmal in Kürze der beliebte yesss! Complete XL Tarif mit 25 GB Datenvolumen um 14,99 Euro pro Monat, wer weiß?

Mehr Details: www.georg.at

Danke an den LTEForum User „Ovolos“ für den Hinweis!

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.566
1.650
Und yesss wird noch warten welches Angebot Hot bringt....
Bei HoT hat sich lange nichts mehr getan, die Zeiten in denen yesss nachziehen musste sind vorbei. Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall, HoT müsste endlich mal nachbessern bei den Tarifen, yesss hat jetzt schon die besseren Tarife im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT

stochl

Mobilfunk Teilnehmer
19 Feb 2015
135
66
Bei HoT hat sich lange nichts mehr getan, die Zeiten in denen yesss nachziehen musste sind vorbei. Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall, HoT müsste endlich mal nachbessern bei den Tarifen, yesss hat jetzt schon die besseren Tarife im Angebot.
Hab vor kurzem gelesen das es im März ein Angebot geben soll 5 Jahre Hot
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.566
1.650
Hab vor kurzem gelesen das es im März ein Angebot geben soll 5 Jahre Hot
Das hab ich dann wohl überlesen, falls etwas kommen sollte wäre das natürlich gut. Die aktuellen Tarife sind mMn etwas überholt, wobei es jetzt auch von Magenta abhängt welche Konditionen sie HoT gewähren.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.301
583
Ge-org hat auf seiner Homepage einen neuen Tarif mit 25 GiB (mit Datenmitnahme bis zu 75 GiB) um 14,99 EUR inkl. 1500 Min./SMS.
Recht gut, aber eindeutig nichts Aufregendes, denn von yesss selbst gab's ja schon wiederholte Male, zuletzt bis Ende Jän. 2020, 30 GiB statt der (bis dahin und jetzt wieder) üblichen 15 GiB um die knapp 15 EUR.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.566
1.650
Recht gut, aber eindeutig nichts Aufregendes, denn von yesss selbst gab's ja schon wiederholte Male, zuletzt bis Ende Jän. 2020, 30 GiB statt der (bis dahin und jetzt wieder) üblichen 15 GiB um die knapp 15 EUR.
Den 30 GB Tarif gibt's auch schon lange bei educom, dort schon sogar um 14€ den kann auch jeder haben. Da muss man auf keinen "Aktionstarif" bei yesss abwarten.