yesss! mit 10GB für 9,99 und 20GB für 14,99 Euro

Nachdem letzte Woche der Mobilfunkdiskonter Georg seine Tarife überarbeitet hatte, wurde bereits erwartet das yesss! (im Netz von A1) bald nachziehen würde, was nun auch der Fall ist:

  • yesss! Complete L: 1.500 Minuten, 10 GB Datenvolumen (statt bisher 8 GB), Datenmitnahme bis zu 30 GB um 9,99 Euro pro Monat oder 99,90 Euro pro Jahr.
  • yesss! Complete XL: 1.500 Minuten, 20 GB Datenvolumen (statt bisher 15 GB Datenvolumen), Datenmitnahme bis zu 60 GB um 14,99 Euro pro Monat

Der Complete XL wurde bereits in verschiedenen Ausgestaltungen von 7 GB, 14 GB, 15 GB, 20 GB bis 30 GB Datenvolumen angeboten. Das derzeitige Angebot mit 20 GB entspricht der bisher zweitbesten bisher bekannten Tarifvariante.

Mehr Details: www.yesss.at

Vielen Dank an den LTEForum User „Axamer70“ für den Hinweis!

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.887
2.402
Zusätzlich das auf den ersten Blick eine Runde intransparent gespielt wird. Auf den ersten Blick könnte man meinen EU und Österreich haben die Tarife das volle Volumen.
 

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
170
37
Frage kommt bei den Spezialtarifen - tarife.at (yesss) auch ein Oster Angebot
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
28
2
Bin gespannt ob das Datenvolumen der "alten" Austria/Complete L/Complete XL automatisch hochgestuft wird oder ob man in die neue Konditionen manuell wechseln müsste, dann würde man ja fix die uneingeschränkte Nutzungsklasse verlieren.
 

opb

Mobilfunk Teilnehmer
2 Apr 2015
361
176
Bin gespannt ob das Datenvolumen der "alten" Austria/Complete L/Complete XL automatisch hochgestuft wird oder ob man in die neue Konditionen manuell wechseln müsste, dann würde man ja fix die uneingeschränkte Nutzungsklasse verlieren.
also ich würde nicht drauf hoffen, es gibt ja jetzt schon viele verschiedene Complete L; XL und Austria. also wechseln ist wohl angesagt
 

geeuz

Mobilfunk Teilnehmer
29 Feb 2016
28
2
Wenn doch würde ich mich freuen, ansonsten bleibe ich im alten Tarif mit 2GB weniger, dafür nicht in der schlechten Kategorie 9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ISDN