Neue Drei Aktion: 3 Vorteile und ein Nachteil

Der Mobilfunknetzbetreiber Drei überarbeitet seine Optimal Tarife als diesjährige Osteraktion.

  • 3 GB mehr Datenvolumen (auch in der EU nutzbar)
  • 3 Euro weniger Grundgebühr
  • Keine Aktivierungsgebühr

Die Aktion gilt für Optimal-Tarife sowie MyLife Jugendtarife (jeweils mit Smartphone und 24 Monate Bindung). Beispielsweise gibt es jetzt das Huawei P30 Lite bei Neuanmeldung zum  Tarif Optimal M (Unlimitierte Minuten und SMS und 13 GB Datenvolumen um 16,90 Euro pro Monat) um 0 Euro, ohne Aktivierungsgebühr, zzgl. jährliche Servicepauschale.

Die SIM-Only Tarife haben sich jedoch verschlechtert. Dort fällt der Jahresbonus in Höhe von 50 Euro weg. Dieser ist nur weniger Woche nach seiner Einführung im Februar 2020 bereits wieder Geschichte.

Mehr Details: www.drei.at

Danke an den LTEForum User „rage4“ für den Hinweis!

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.290
3.686
Bei SIMonly hat sich das Angebot dagegen deutlich verschlechtert (kein anteiliger Jahresbonus mehr und auch keine 3 GB extra).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dieter.k

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.505
1.595
Das sind wohl die gegen Angebote zu HoT & yesss. Naja nichts besonderes, mit dem Angebot ist man nun wirklich kein Preisbrecher, auch angesichts dessen das hier eine jährliche SP anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2018
123
34
Meiner Meinung nach ist das bisher beste Oster Angebot von Georg mit den 25GB von Preis Leistung her.
 

Darian

Mobilfunk Teilnehmer
2 Feb 2020
13
4
Weiß jemand ob die -50% auf die SIM Tarife als Retentionangebot noch gelten bzw. ob sich was bei den Internettarifen tun wird?