spusu schenkt Kunden 5 GB Datenvolumen

Um die Zeit in der aktuellen Corona-Krise zuhause besser zu überstehen, schenkt der Mobilfunkanbieter spusu (im Netz von „3“) seinen Bestandskunden im April zusätzlich fünf Gigabyte Datenvolumen:

Wir befinden uns in einer ungewöhnlichen Zeit. Als einfacher, menschlicher und fairer Mobilfunkanbieter wollen wir unseren Beitrag leisten und stellen unseren Kunden deshalb zusätzliche fünf Gigabyte Daten zur zusätzlichen Nutzung zur Verfügung – selbstverständlich ohne Mehrkosten. – Franz Pichler, Geschäftsführer von spusu
Der Datenverbrauch hat bei spusu seit Beginn der Krise um 25% zugenommen. Der größte Anstieg ist in der Früh zu verzeichnen. Mit einer weiteren Steigerung der Datennutzung rechnet man beim Mobilfunkanbieter spusu nicht.
Mehr Details: https://www.spusu.at

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.475
1.478
Verkaufsanstieg bei spusu – Kurzarbeit ist kein Thema
Das Interesse an den Angeboten von spusu ist nach wie vor ungebrochen und zuletzt weiter angestiegen, informiert Pichler abschließend: "Es freut uns natürlich, dass die Nachfrage bei spusu nach wie vor sehr hoch ist. Unter anderem ist das deshalb eine sehr positive Nachricht, weil dadurch jeder einzelne Mitarbeiter gut ausgelastet ist.
In anderen Worten: Kurzarbeit ist bei spusu kein Thema."

mfg
 

Wake

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2019
132
43
Kam eben hier auch per SMS rein und schon aufgebucht.
 

adent

Mobilfunk Teilnehmer
26 Aug 2019
6
4
Freut mich zwar, aber mehr Telefonieminuten wären mir lieber gewesen. Jetzt, wo man wohl doch mehr als sonst telefoniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haddock

mik751

Mobilfunk Teilnehmer
16 Sep 2014
104
46
Ich matschker nicht und finde die Aktion von spusu gut!
Frage allerdings: Gilt nur für Vertragstarife, oder?
Wertkarten also ausgenommen - ich habe als Wertkartenkunde noch keine SMS erhalten. Oder sehe ich das falsch?