A1 macht jeden Montag zum Smile Monday

Schon länger gibt es yesss! HappyDay mit Smartphone-Aktionen und letztes Jahr veranstaltete A1 den ersten A1 Smile Day. An diesem Tag im Oktober 2019 konnten A1 Kunden kostenlos unlimitiert surfen und wurden mit rund 100 Smartphones beschenkt (das LTEForum hat darüber berichtet).

Ab heute wird jeder Montag zum A1 Smile Monday, an dem es verschiedene Vorteile für den Kunden geben wird. Angefangen von Gewinnspielen, kostenlosen Service-Angeboten oder exklusiven Überraschungen für A1 Kunden. Die A1 Smile Monday-Highlights gibt es exklusiv in der kostenlosen Mein A1-App.

Heute, am ersten A1 Smile Monday gibt es eine KitchenAid Artisan Küchenmaschine und zehn A1 Goodie Bags zu gewinnen. Die Teilnahme ist für A1 Kunden über die Mein A1 App im Bereich Smile möglich.

Mehr Details: www.A1.net/smile

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
439
324
Bin sehr froh, dass ich nicht der enizige bin, der Maschine viel zu lang falsch geschrieben hat ;)

ad Thema: Ich habe das Gefühl, dass Mobilfunker, die sonst zu hohe Preise verlangen gerne mit dieser Art von einmaligen Goodies ihre Kunden bei der Stange halten. Bei deutscher Telekom und Vodafone DE is das ja recht üblich, dass es alle Monate ein kleines bisschen Daten etc. gibt, anstatt diese einfach in die Pakete zu inkludieren.

Macht das ganze nur sehr viel unübersichtlicher, schwerer für die Kunden und bringt iwie das Gefühl mit, dass die ach so großzüzigen Mobilfunker Almosen an uns arme, kleine Leute verteilen.
 

Murbi

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2016
607
168
Muss man halt vorher ausrechnen, was günstiger ist

Hier im Forum war vor circa 3 Wochen ein Tablet zum "Verscherbeln".... (mindestens 3 Jahre alt (!), dies ist bestimmt wegen Lagerräumung), da ist ein neues selbstgekauftes Tablet besser (aktueller)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
124
40
Das Tab steht doch noch immer groß auf der Seite oder ist das ein anderes