yesss! Happy Day am 20. Mai: Smartphone Aktion

Der nächste Happy Day von yesss! findet morgen Mittwoch, 20. Mai 2020 ab 10:00 mit folgenden streng limitierten Angeboten statt:

  • HUAWEI P30 um 289,90 Euro
  • Samsung Galaxy A40 um 149,90 Euro
  • Samsung Galaxy A70 um 249,90 Euro
  • Honor 20 Lite um 139,90 Euro
  • Emporia TouchSmart um 89,90 Euro

Die Smartphones haben keinen SIM-Lock und können mit allen Netzen verwendet werden. Es handelt sich bei allen Geräten um Neuware. Sollte das Smartphone ursprünglich für A1 vorgesehen gewesen sein und noch über einen A1 SIM-Lock verfügen wird dieser natürlich noch vor dem Versand entfernt.

Mehr Details: www.yesss.at

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.900
2.429
P30 hmmm da es Bob auch hat und immer noch auf Lager ist scheint es ein Ladenhüter zu sein.

Ich schätze so um 300 Euro wirds schon kosten.