yesss! Complete XXL wieder mit 30 GB um € 14,99

Die beliebte Ausführung des Complete XL mit 30 GB ist wieder zurück. Zeitlich limitiert kann er bis 5. Juli 2020 angemeldet werden. Bisher war der Tarif schon in den unterschiedlichsten Ausführungen von 10 GB, 15 GB, 20 GB und im besten Fall 30 GB zum gleichen Preis erhältlich. Wer den Tarif bis 5. Juli bestellt, profitiert dauerhaft von 30 GB monatlichem Datenvolumen.

yesss! Complete XXL:
– 30 GB Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s
– davon bis zu 7,2 GB innerhalb der EU
– bis zu 90 GB Datenmitnahme
– 1.500 Minuten bzw. SMS
– keine Bindung, keine Servicepauschale
– um 14,99 Euro pro Monat

Mehr Details: www.yesss.at/tarife/complete-xl

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.803
816
Diesmal hat yesss also doch auf das Angebot von Lidl Connect reagiert, denn andernfalls wäre der "Sommertraif" wohl erst in drei Wochen gekommen.

Und natürlich wird die eine oder andere Marke des yesss-Universums in der einen oder anderen Form nachziehen; so das bisher noch nicht der Fall war.
 

stochl

Mobilfunk Teilnehmer
19 Feb 2015
154
72
Diesmal hat yesss also doch auf das Angebot von Lidl Connect reagiert, denn andernfalls wäre der "Sommertraif" wohl erst in drei Wochen gekommen.

Und natürlich wird die eine oder andere Marke des yesss-Universums in der einen oder anderen Form nachziehen; so das bisher noch nicht der Fall war.
Vielleicht zieht Bob mit mehr Gb nach...
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.803
816
Na ja, wer bob (das ja nicht zum yesss-Universum zählt) braucht ... dem ist vermutlich ohnedies nicht zu helfen; auch nicht mit mehr GiB.
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.494
1.495
Vielleicht zieht Bob mit mehr Gb nach...
georg hat doch schon seit 2. mai den tarif mit 30 gb im angebot. warum soll bob jetzt noch nachziehen ?
Diesmal hat yesss also doch auf das Angebot von Lidl Connect reagiert, denn andernfalls wäre der "Sommertraif" wohl erst in drei Wochen gekommen.
im vergleich zu 2019 (11.juni) ist yesss dieses jahr um 3 tage früher auf dem markt. das der tarif von yesss wieder aufgelegt wird (siehe georg) war wohl "logisch".

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
636
391
@bissfest: du musst dort weiter runter scrollen. Die haben den bisherigen Tarif oben und den Aktionstarif unterhalb. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bissfest