educom Summer Special: +10 GB zusätzlich

Als Sommerspecial gibt es bei der auf Studierende spezialisierte Mobilfunkmarke educom (im Netz von A1) zusätzlich bis zu 10 GB Datenvolumen geschenkt.

  • vamos olé Handytarif: 5GB extra Daten pro Monat (15GB statt 10GB)
  • muchos olé Handytarif: 10GB extra Daten pro Monat (35GB statt 25GB)

Ebenfalls als Teil der Sommer-Aktion ist nun bei allen Tarifen die Grundgebühr im ersten Monat kostenlos. Die Sommeraktion gilt bei Neuanmeldung voraussichtlich bis zum 19.7.2020.

Bezugsberechtigt sind SchülerInnen, StudentInnen und LehrerInnen, Lehrlinge, sowie MitarbeiterInnen und Alumni von Unis, Fachhochschulen und pädagogischen Hochschulen in Österreich.

Mehr Details: www.educom.at/summer-special

Danke an den LTEForum User „palmi87“ für den Hinweis!

stochl

Mobilfunk Teilnehmer
19 Feb 2015
154
72
educom Summer Special ab 15.06!
Sichere dir ab dem 15. Juni die educom Summer Specials und hole dir du zu jedem neu abgeschlossenen educom Vertrag:

🤍 1. Monat gratis
🤍 bis zu 10GB/Monat extra
🤍 günstige Router-Kombis mit datos & datos+

Habe ich heute per Mail erhalten!
Muchos ole 30+10 GB Top Angebot
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
470
345
... heißt also im Umkehrschluss, am vamos ändert sich nichts, weil da die 5GB ja auch schon dabei sind.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.967
1.922
Der muchos ole wird dafür aber um ein gutes Stück verbessert finde ich super! 👍

@sebinity: Ja, wobei der vamos ist eh schon jetzt einer der besten Tarife mMn.

Was mir persönlich bei educom noch fehlen würde, ist ein Speedpaket finde es schade das man hier noch immer nicht von hot bisschen abgekupfert hat.
 

BillHodges

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jun 2020
16
6
Dann werde ich mir den Vamos ole holen, denke ich :).

Wie ich hier im Forum gelesen hab: Educom ist quasi dasselbe wie yesss (auch was zB LTE-Roaming angeht). Habe ich das richtig verstanden?

Danke!