Magenta verschenkt 14 Tage unlimitiertes Datenvolumen

Magenta Kunden haben die Möglichkeit über das Bonus-Programm „Magenta Happy Moments“ kostenlos 14 Tage unlimitiertes Datenvolumen zu beantragen. In der Magenta App kann das kostenlose Zusatzpaket „Volume Boost Unlimitiert (gratis)“ einmalig aktiviert werden.

Für die Dauer der Nutzung von Magenta Happy Moments wird das „normale“ Datenvolumen Ihres Tarifs „eingefroren“ – es ist zwar weiter in in der App ersichtlich, die verbrauchten Daten werden aber vom unlimitierten geschenkten Datenvolumen im Hintergrund abgezogen. Nach 14 Tagen wird das geschenkte Zusatzpaket automatisch gelöscht und Sie können wieder das im Tarif inkludierte Datenvolumen nutzen. – Magenta

Das Paket ist nur im Inland gültig. Nach 14 Tagen wird es automatisch deaktiviert und der künftig stattfindende Datenverbrauch wieder normal abgezogen bzw. verrechnet.

Mehr Details: www.magenta.at/hilfe-service/frage/23361

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.122
356
Gültig nur im Inland und hab es bei den UPC Simkarten aktiviert weil was bringt so ein Paket bei einem Unlimitierten Tarif
 

Shadowsilk

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2017
119
49
als ehemaliger tele.ring Kunde habe ich diese Option bei mir nicht gefunden. Kann aber sein, dass ich was übersehen habe.