A1 Weihnachtsaktion: 5G-Tarife € 10 günstiger

In Vorbereitung auf Weihnachten senkt der Mobilfunknetzbetreiber A1 die Preise seiner 5GigaMobil Tarife um 10 Euro.

  • A1 5GigaMobil X-Mas S: Unlimitiert bis 100 Mbit/s um 64,90 Euro (statt 74,90 Euro)
  • A1 5GigaMobil X-Mas M: Unlimitiert bis 150 Mbit/s um 74,90 Euro (statt 84,90 Euro)
  • A1 5GigaMobil X-Mas L: Unlimitiert bis 300 Mbit/s um 89,90 Euro (statt 99,90 Euro)

Die Tarife inkludieren auch internationale Freieinheiten. A1 Festnetzkunden können zusätzlich 10 Euro auf die Grundgebühr sparen. Die recht hohe Grundgebühr der A1 5GigaMobil Tarife ermöglicht eine hohe Subventionierung bei den Gerätepreisen und so gibt es z.B. das Apple iPhone 12 5G oder das Samsung Galaxy S20 5G bereits ab 0 Euro. Die Vertragsbindung beträgt 24 Monate, die monatliche Preisreduzierung ist an den Tarif gebunden und bleibt auch nach den 24 Monaten weiter bestehen.

Zusätzlich ist bei Online Anmeldung auf www.a1.net die Aktivierung kostenlos. Die kostenlose Aktivierung ist nicht auf die A1 5GigaMobil-Tarife beschränkt, sondern gilt auch für A1 Mobil, Xcite und A1 Pur Tarife. Die Aktion gilt bis 31.12.2020.

Mehr Details: www.a1.net/handys/neuer-vertrag/tarife-handy/s/a1-handy-mit-tarif

moritzpf

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2016
13
10
Ob hier auch der Connect Plus Vorteil zusätzlich anwendbar ist wäre interessant....
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
426
51
Interessant wehre ja ob es ein 2 sim da zu gibt.
Besser als nix ist es auf jedenfalls
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.799
1.397
Dann schreib aber auch dazu, dass Du nicht irgendeine "2. SIM-Karte" benötigst, sondern eine eSIM für die Apple-Watch! ;) Wenn da allerdings eine zusätzliche und kostenlose (e)SIM-Karte zu erhalten wäre, stünde das wohl schon dort! :rolleyes:

=> Ergo: Vorschlag fürs Wunschkonzert bitte beim nächstgelegenen ORF-Landesstudio einreichen!
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.304
2.158
Dann schreib aber auch dazu, dass Du nicht irgendeine "2. SIM-Karte" benötigst, sondern eine eSIM für die Apple-Watch! ;) Wenn da allerdings eine zusätzliche und kostenlose (e)SIM-Karte zu erhalten wäre, stünde das wohl schon dort! :rolleyes:

=> Ergo: Vorschlag fürs Wunschkonzert bitte beim nächstgelegenen ORF-Landesstudio einreichen!
Hab ich was verpasst? Wo hat er den geschrieben, das er eine 2. SIM für seine AW braucht oder gehst du aufgrund seiner Signatur davon aus?
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.799
1.397
Diesbezüglich leiert unser @lind doch schon seit zig Monaten hier im Forum herum, denn eine gewöhnliche zusätzliche SIM-Karte gäb's ja schon bei seinem derzeitigen Go-Vertrag kostenlos dazu.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
426
51
Die 2 sim wehre für zuhause LTE/5G Modem.
Weis jetzt auch nicht wie er auf Uhr kommt.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.799
1.397
Zu Hause brauchst Du also zusätzlich zu Deinem sauschnellen Kabelanschluss auch noch 4G/5G?! :rolleyes: Der arme Bua hoat ja sunst koa g'schaid's Intanet ...

Was die Apple Watch angeht habe ich mich dann hier und an anderen Stellen wohl verlesen. Auch gut! Lassen wir das ...