Lidl connect: 1 Monat gratis (18.3.2021)

Der Mobilfunkdiskonter Lidl connect (im Netz von Drei Austria) verschenkt heute (18. März 2021) beim Kauf eines Startpakets einmalig ein Monat Grundgebühr.

1 Monat gratis in den folgenden Tarifen:

  • Connect L
  • Connect XL
  • Connect XXL
  • Connect Ö
  • Connect Surf

Voraussetzung ist der Kauf eines Lidl Connect Startpakets. Gilt nicht für den Handytarif Basic. Es wird zusätzliches Guthaben im Wert des gewählten Tarifs nach dem Kauf gutgeschrieben.

Besonders interessant ist das Angebot in Kombination mit den beiden Tarifen Connect XXL und Connect Surf für welche gerade bis 4. April 2021 noch eine Aktion läuft.

Mehr Details: www.lidl-connect.at

Danke an den LTEForum User „Tomturbo“ für den Hinweis!

27 Juni 2019
3.706
1.884
Gibt's dazu eigentlich irgendwelche Informationen? Auf der Webseite von Lidl Connect und in der Lidl App wäre mir dazu nämlich nichts aufgefallen. Zudem gibt's das kostenlose Monat beim Surf ja schon seit mindestens Herbst 2020, und eventuell auch bei den Sprachtarifen.
 
10 Mai 2014
2.191
1.829
Auszug aus der Vertragszusammenfassung:

Preisnachlass.
Für Neukunden im Aktionszeitraum: 01.02. – 04.04.: Double Speed im Tarif SURF 80/20 Mbit/s statt 40/10 Mbit/s.
Bei SIM Karten Kauf am 18.03.2021: Lidl Connect Best of the Nest - 1 Gratismonat. Starterpaket zum Vollpreis, Gebühr für das zweite Tarifpaket wird als Guthaben aufgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Dezember 2020
47
28
Hab heute einen Lidl Connect SURF Tarif gekauft und bereits aktiviert.

In der Kundenzone ist nicht nichts zu sehen vom Guthaben für ein Gratis-Monat, das es wegen der Aktion heute geben soll.

Ist das bei jemand anders? Vielleicht dauert es ja, bis das Guthaben sichtbar wird.

Jedenfalls DANKE an das tolle Forum hier, ich hätte die Aktion sonst gar nicht bemerkt und den Tarif erst später gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
25 März 2014
676
685
Hab heute einen Lidl Connect SURF Tarif gekauft und bereits aktiviert.

In der Kundenzone ist nicht nichts zu sehen vom Guthaben für ein Gratis-Monat, das es wegen der Aktion heute geben soll......

Bei mir detto!

Habe heute zum Testen einen Lidl Connect XL um 14,90 beim Lidl in der SCS gekauft, aktiviert, registriert, doch das Guthaben wird mit 0 € angezeigt.

Das Monatskontingent von 1700 Minuten/SMS und 30 GB ist zwar verfügbar, aber das wurde ja bereits mit dem Kauf der SIM um 14,90 vorausbezahlt. Von einer Gutschrift für ein zusätzliches Monat sehe ich leider (noch) nichts.
 
25 März 2014
676
685
Aha!

Habe auch eine Anfrage an das Lidl Connect (3) Support Team gestellt, Antwort ist noch ausständig.
Sehr "transparent" ist das aber nicht gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
27 Juni 2019
3.706
1.884
Bei all diesen Aktionen von Lidl Connect frage ich mich schon länger, warum das derart intransparent abläuft. Die sollten sich wirklich mal das Kundeninterface von yesss und HoT ansehen.

Da helfen die besten Preise und Aktionen nichts, wenn das Kundeninterface so "sparsam" wie in der Steinzeit üblich gewesen ist! Eine neue Marke aufzuziehen, aber nichts besser als beim Rohrkrepierer eety machen; das wird's auf Dauer wohl nicht bringen, wie schon das Beispiel SBM zeigt!