educom: Neue Tarife (Feb 2018)

educom (A1-Netz) hat die max. Datengeschwindigkeit der unlimitierten Datentarife erhöht:

DATOS: Unlimitierte Daten bis zu 50 Mbit/s LTE um 19,99 Euro
DATOS+: Unlimitierte Daten bis zu 80 Mbit/s LTE um 26,99 Euro

Bei den Sprachtarifen gibt es nun zusätzlich eine Datenmitnahme von nicht verbrauchten Einheiten ins nächste Monat bis zu einer Maximalgrenze von 30 bzw. 60 GB.

VAMOS OLÉ: 2.000 Min/SMS + 10GB (bis zu 30 GB Datenmitnahme) um 9,99 Euro
MUCHOS OLÉ: 2.000 Min/SMS + 20GB (bis zu 60 GB Datenmitnahme) um 9,99 Euro

Mehr Details: https://www.educom.at/

Phips

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mrz 2017
135
57
Und da sind sie:
https://www.educom.at/ *edit*
Sorry, Link geht ins Leere. Bitte selber die Seite aufrufen. ;)

Ab jetzt mit Datenmitnahme ins nächste Monat und der kleinste Tarif hat standardmäßig 10GB dabei.
Beim Datos+ jetzt bis zu 80Mbit.
Bestehende Datenverträge werden speedtechnisch wohl innerhalb der nächsten 2 Tage automatisch hochgestuft. (Y)
 

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
357
185
wenn ihr euch über den folgenden link für einen tarif anmeldet, bekommt ihr 10 € bonus gutgeschrieben:

https://www.educom.at/invites/NTU3NzJqMnQ=/
Bis einschließlich morgen gibt es 20 Euro Bonus bei einer Neuanmeldung. Dieser Bonus ist nicht mit Invites kombinierbar. Das heißt: wer heute oder morgen anmeldet, bekommt 20 Euro gutgeschrieben. Wer das über einen Invite macht nur 10 Euro.

Ab dem 21. Februar machen Invites dann wieder Sinn!!!

(Und by the way: da biete auch ich gerne meinen Link an und sage vorab schon einmal "Dankeschön!" https://www.educom.at/invites/NDEwNTRqMnQ=/ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas87

Mobilfunk Teilnehmer
3 Feb 2016
15
2
bilde ich mir das ein oder ist auch der WLAN LTE Router 20 € billiger geworden?
 

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jan 2016
1.155
299
Blöde Frage. Aber muss ich Student sein für die Tarife?
ich hab grob darübergeschaut aber hab nix gefunden wo ich das nachweisen muss...