Lidl „Black“: 19 GB um 8,90 Euro ist wieder erhältlich

Der ursprünglich zum einjährigen Geburtstag vom Mobilfunkdiskonter Lidl connect vorgestellte Aktionstarif „Lidl connect black“ ist wieder erhältlich. Zeitlich limitiert kann der Handytarif für 8,90 Euro pro Monat (gültig ein Tarifleben lang) angemeldet werden:

Lidl Connect Black

  • 1.900 Minuten oder SMS
  • 19 GB Datenvolumen mit bis zu 100 Mbit/s LTE
  • um 8,90 Euro pro 30 Tage
  • keine Servicepauschale, keine Aktivierungsgebühr

Auch Bestandskunden sollten über die Serviceline oder das Self Care Center auf der Website kostenlos auf den Tarif umsteigen können.

Mehr Details: www.lidl-connect.at

Vielen Dank an den LTEForum User „DerLTEUser“ für den Hinweis!

25 Mai 2014
3.269
1.249
Danke für den Hinweis! Ich habe die SIM gerade bestellt!

Das heißt, wenn ich sie nicht auflade, geht der Tarif nicht verloren, richtig? 🤔 Wenn ich dann nach 3-4 Monaten wieder Guthaben auflade, kann ich den Tarif normal verwenden, oder?
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Wie immer (also bei allen Anbietern) gilt jeder Tarif so lange die SIM-Karte aktiv ist und er nicht gekündigt (gleich von welchem der beiden Vertragspartner) oder gewechselt (gleich ob vom SIM-Karten-Nutzer oder Anbieter gemäß den AGB wegen Inaktivität; letzteres ist derzeit eine Spezialität des Magenta-Universums) wird. Das ist aber überhaupt nichts neues, braucht also auch nicht jedes Mal von vorne besprochen zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
24 August 2015
6
0
Wie immer (also bei allen Anbietern) gilt jeder Tarif so lange die SIM-Karte aktiv ist und er nicht gekündigt (gleich von welchem der beiden Vertragspartner) oder gewechselt (gleich ob vom SIM-Karten-Nutzer oder Anbieter gemäß den AGB wegen Inaktivität; letzteres ist derzeit eine Spezialität des Magenta-Universums) wird. Das ist aber überhaupt nichts neues, braucht also auch nicht jedes Mal von vorne besprochen zu werden. ;)
Naja, in der von @NerdTech verlinkten Vertragszusammenfassung steht:

Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gekauft, wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald genügend Guthaben aufgeladen wurde, wird automatisch ein neues Lidl Connect L Tarif-Paket gelöst.

Wenn dass kein Tippfehler ist, werde ich mir den Black doch nicht bestellen.
 
21 August 2019
290
104
Naja, in der von @NerdTech verlinkten Vertragszusammenfassung steht:

Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gekauft, wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald genügend Guthaben aufgeladen wurde, wird automatisch ein neues Lidl Connect L Tarif-Paket gelöst.

Wenn dass kein Tippfehler ist, werde ich mir den Black doch nicht bestellen.
. ----
 
24 August 2015
6
0
In den Entgeltbestimmungen vom letzten Juni stand noch:

Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gekauft,wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald genügend Guthaben aufgeladen wurde, wird automatisch ein neues Lidl Connect BLACK Tarif-Paket gelöst.

Also befürchte ich, dass das eine beabsichtige Verschlechterung gegenüber dem alten Black ist.
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Den mittlerweile berichtigten Fehler bei der Paketbezeichnung können wir ja schon mal abhaken. Aber was stört Dich jetzt an diesen Bestimmungen? Und wieso soll der Tarif nun nicht "parkbar" sein? Es wird ja wegen der Einzelabrechnung des Mehr- oder Einzelverbrauchs nicht auf den Basic gewechselt! Diese Bestimmungen sind doch genau so wie bei (fast) allen anderen auch.