yesss Complete XL wieder mit 30 GB

Immer wieder in regelmäßigen Abstand kann man den beliebten yesss Complete XL Handytarif mit 30 GB Datenvolumen ergattern. Bis zu 60GB nicht verbrauchten Datenvolumens können auch ins nächste Monat mitgenommen werden. Somit stehen max. 90GB zur Verfügung.

Den Tarif wird bekannterweise immer wieder in unterschiedlichen Varianten angeboten. Bis zuletzt wurde er mit 20 GB Datenvolumen um 14,99 Euro angeboten. Nun wurde das Datenguthaben wieder auf 30 GB pro Monat erhöht. Der Preis blieb unverändert bei 14,99 Euro pro Monat. Ohne Servicepauschale oder versteckte Kosten.

yesss! Complete XL

  • 1.500 Minuten bzw. SMS
  • 30 GB Datenvolumen (davon bis zu 8,4 GB innerhalb der EU)
  • mit bis zu 150 Mbit/s im Mobilfunknetz von A1 Telekom Austria
  • um 14,99 Euro pro Monat
  • keine Aktivierungskosten, keine Servicepauschale, keine Bindung
  • als Handyvertrag oder auch als Prepaid-Wertkarte erhältlich

Zusätzlich ist der yesss! Complete XL jetzt auch als Jahrestarif erhältlich, wodurch sich bei Vorauszahlung für 12 Monate weitere 20 Euro sparen lassen. Die monatliche Grundgebühr sinkt dabei auf 13,32 Euro. Ein sehr günstiger Preis für einen Smartphonetarif mit viel Datenvolumen. Sowohl als Vertrag als auch als Wertkarte erhältlich.

Mehr Details: www.yesss.at/tarife/complete-xl

2 Juni 2021
23
12
Hab den Wechsel gerade storniert und neu in Auftrag gegeben, nun wurde auf der Tarifwechsel-Seite auch der Aktionstarif korrekt angezeigt ^^. Kann man nur hoffen das, eben weil der Tarif erst mit 27.Juli bei mir aktiviert wird (scheint bei Vertrag auch 1 Monat Kündigungsfrist zu geben bei Tarifwechsel) - der Server dann auch den Aktionstarif aktiviert haha
 
2 Juni 2021
23
12
Ja ist 26/27, neues rechnungsmonat dann vom 27.6-26.7, dennoch möchte A1 mir den Tarif erst Juli geben, obwohl, theoretisch schon am 27 Juni gewechselt werden könnte.
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Musst ja ohnedies noch vorher Dein angesammeltes Datenguthaben verbrauchen, denn das ist bei einem Tarifwechsel nämlich futsch! ;)
 
2 Juni 2021
23
12
Ist ohnehin noch keines vorhanden, bin erst seit samstag Vertragskunde 🤣 bzw. Rufnummer von HoT wird Mittwoch portiert. Ist aber mein erstes Complete Tarifpaket, somit eben noch nichts angesammelt 🙃

Und mit den ganzen Speedtests, welche ich mache mit Yesss, bleibt von den 10GB eh praktisch nichts übrig ;)



EDIT:

Gerade Antwort vom Support bekommen - kann ja auch für andere Neukunden interessant sein:

Bei einer neuen Anmeldung (ich z.B bin Vertragskunde seit 5.06) muss das gewählte Tarifpaket immer einen vollen Rechnungsmonat aktiv sein, bevor man wechseln kann. Das erste wird mir ja nur aliquot verrechnet, da ich eben ab 5.6 Complete L gebucht habe. Darum ist eine Umstellung auf den "Aktionstarif" mit 30/90 erst ab 27 Juli möglich.

Da hat die YESSS Forschung wieder tolle Arbeit geleistet, immerhin geht A1 somit ein Monat 5€ mehr durch die Lappen ;) naja, soll mir recht sein haha.

Aber laut Auskunft, soll eben dann trotzdem der Aktionstarif aktiviert werden, da das Datum der Buchung relevant ist für das System.
 
Zuletzt bearbeitet: