yesss! Complete XL wieder mit 30 GB in Aktion

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den ge.org Smart Pro mit 30 GB um 14,90 Euro. Nun ist auch das „Original“, der yesss! Complete XL, wieder 30 GB erhältlich, nachdem der Handytarif zuletzt mit nur 20 GB Datenvolumen angeboten wurde. Die Aktion mit dauerhaften 30 GB Datenvolumen gilt bei Neuanmeldung bis 10. Oktober 2021. Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann angespart und im nächsten Monat genutzt werden.

yesss Complete XL: 30 GB Datenvolumen (davon 8,4 GB innerhalb der EU), Datenmitnahme, 1.500 Minuten bzw. SMS um 14,99 Euro als Wertkarte oder Vertrag

Beim Mobilfunkanbieter yesss wie immer ohne Vertragsbindung, Aktivierungsgebühr oder jährliche Servicepauschale.

Zusätzlich sparen kann man mit dem Jahrestarif. Bei Vorauszahlung der Grundgebühr für ein Jahr spart man 20 Euro auf die Gesamtkosten. Der Tarif kommt dann auf einen effektiven Monatspreis von nur 13,32 Euro.

Mehr Details: www.yesss.at/tarife/complete-xl

27 Juni 2019
4.232
2.265
Dank des nun mehr schon jahrelangen Hinundhertänzelns des yesss-Universums punkto der 30 GiB pro Monat kommt so ein Forum zu allerlei "hybschen" Threads und Beiträgen. Aber das Affentheater nervt wirklich nur mehr!

Mittlerweile hat man also auch noch die "freie" Wahl bei der Lieblingsfarbe; eben noch lila, nun auch wieder gelb ... (siehe auch https://www.lteforum.at/mobilfunk/ge-org-smart-pro-mit-30-gb-um-14-90-euro.17887/)