spusu Aktion: Datenmitnahme bei Neuanmeldung bereits aufgeladen

Mit dem Tarifbestandteile „daten.trans.fair„, besser bekannt als Datenmitnahme, können Kunden die im aktuellen Abrechnungszeitraum nicht verbrauchten Inklusiveinheiten ansparen und in den Folgemonaten als Datenreserve nutzen. Bis zum zweifachen monatlichen Kontingent lässt sich auf diese Weise bei geringerer Nutzung ansparen.

Bei Neuanmeldung bis 4. Oktober 2021 bekommt man beim Mobilfunkanbieter spusu nun bereits zu Vertragsbeginn ein vollständig aufgeladenes Datenreserve-Konto. Also zusätzlich zur Verfügung stehendes Datenvolumen. Nach Verbrauch muss es jedoch wieder neu aufgeladen/angespart werden.

Die Aktion ist jedoch auf folgende drei Tarife beschränkt:

  • spusu 9.000: 500 Minuten, 500 SMS, 8 GB + 18 GB daten.trans.fair um 7,90 Euro
  • spusu legendär: 500 Minuten, 500 SMS, 15 GB + 32 GB daten.trans.fair um 9,90 Euro
  • spusu 31.000: 500 Minuten, 500 SMS, 30 GB + 62 GB daten.trans.fair um 13,90 Euro

Somit stehen spusu Neukunden bereits im ersten Monat bis zu 92 GB zum Verbrauch zur Verfügung.

Mehr Details: www.spusu.at

15 Mai 2014
5.919
5.096
Die limitierten Datentarife haben ein Update bekommen:

Gestrichen wurden:
  • spusu 10 GB um 5,90 (bis 20 GB Datenpolster)
  • spusu 20 GB um 8,90 (bis 40 GB Datenpolser)
Neu sind folgende Datentarife.
  • spusu 7 GB um 4,90 (bis 14 GB Datenpolster)
  • spusu 15 GB um 6,90 (bis 30 GB Datenpolster)
Vergünstigt wurden:
  • spusu 30 GB von 11,90 auf 10,90 (bis 60 GB Datenpolster)
  • spusu 50 GB von 16,90 auf 13,90 (bis 100 GB Datenpolster)
Roaming ist weiterhin nicht möglich.
 
15 August 2021
2
0
Hallo,

ich war gerade auf der Spusu Homepage und mir ist dabei folgende Aktion aufgefallen:

Anhang anzeigen 32285

Ob das mit dem schon aufgeladenen daten.trans.fair nur für diese 3 Tarife gilt, oder für alle anderen ist leider nicht ersichtlich.
Wenn man nämlich auf "zu allen Tarifen" klickt, wird die Aktion nicht angezeigt - sprich (aktuell) noch nicht durchgehend bzw. nur auf der Hauptseite angepriesen.
Wie ist das zu verstehen in der Aktionszeit mehr Daten oder für immer? Auch für bestehende Verträge oder nur für neue?
 
29 August 2015
315
132
Telefonieren Spusu Kunden hauptsächlich per Internet? Was soll ich mit 500 Freiminuten, da braucht eine Oma schon mehr.
Per Internet sind mir die Gespräche zu oft abgehackt, also nichts für mich.
Aber jeder wie er möchte.
 
10 Mai 2014
2.427
2.089
Telefonieren Spusu Kunden hauptsächlich per Internet? Was soll ich mit 500 Freiminuten
spusu hat eine sekundengenaue Abrechnung im Gegensatz zu fast allen anderen Providern die immer eine volle Minute verrechnen.

Besonders wenn man oft kürzere Gespräche hat merkt man den Unterschied in der Verrechnung enorm.
spusu hat auch Tarife für Vieltelefonierer mit 1000/2000 oder 3000 Sprachminuten von 12 bis ca. 30 Euro.

Wenn das immer noch zu wenig Sprachminuten wären - dann ist spusu einfach nicht der richtige Provider für dich.
 
27 Juni 2019
4.232
2.265
Der gewitzte Kunde von heute wird sicherlich grundsätzlich so viele Gespräche wie möglich per VoIP abwickeln (also in der Regel einen der ohnedies installierten Messenger dafür nutzen), weil man damit seine Kosten deutlich senken kann. Wer das nicht kann oder will, ist bei mass response eher fehl am Platz.
 
10 Mai 2014
2.427
2.089
Der gewitzte Kunde von heute wird sicherlich grundsätzlich so viele Gespräche wie möglich per VoIP abwickeln (also in der Regel einen der ohnedies installierten Messenger dafür nutzen)
Das mache ich z.B. nur für "echte" Auslandsgespräche. Damit meine ich Gespräche mit Nicht-EU Ländern - insbesondere der Schweiz und teilweise Asien. EU ist ja von spusu abgedeckt.

Allerdings ist ist mein Telefonierverhalten sicherlich nicht das Maß aller Dinge - mit meinen 500 spusu Minuten bin ich mehr als abgedeckt 😊