spusu data kontert: Doppelte Bandbreite

Der MVNO spusu im Netz von „3“ Drei regiert auf das neue Angebot von Lidl connect und verdoppelt ebenfalls die max. erreichbare Bandbreite des Internettarifs „spusu data only“ von 40 Mbit/s auf max. 80 Mbit/s.

Der Datentarif kostet 19,90 Euro pro Monat. Der Vorteil der höheren Geschwindigkeit gilt dauerhaft bei Neuanmeldung oder Tarifwechsel bis 21.11.2021.

Als optional erhältlichen LTE-WLAN-Router gibt es bei spusu den ZTE MF17A um 54,90 Euro oder den ZTE MF286R um 89,90 Euro.

Mehr Details: www.spusu.at/spusudatenonly

26 März 2014
1.275
424
Gerade für eine Freundin bestellt, danke. Ich hoffe das ihr drei Router die SIM nimmt bzw. freigeschalten ist, sonst besorg ich ihr bei willhaben einen.
 
27 Juni 2019
4.353
2.358
Die MiFi-Router von "3" haben allesamt einen Net- bzw. SIM-Lock, werden also mit einer SIM-Karte die eine andere Kennung als 232-10 aufweist, nicht klappen. Das ist aber nun wahrlich nicht's neues! Hättest Du zu Lidl Connect gegriffen, hätte das mit dem SIM-Kartenwechsel problemlos funktioniert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel
1 November 2017
354
147
Welchen würdest du empfehlen? Huawei B715? @email.filtering
Kann dir den Huawei B715 sehr empfehlen. Mache heute mit diesem Router und dem Spusu unlimitiert wieder meinen monatlichen 24 Stunden Wiederholungstest.

Seit 9:30 lagen nach 11 der 18 Messungen die Werte zwischen 82 und 92 Mbits, 6 zwischen 52 und 77 Mbits und einer zeigte 48 Mbits. Schlechter war bisher keiner.

netztest1-0410.jpg

netztest2-0410.jpg
 
17 August 2021
23
2
Mit welcher App machst du den Test, so dass er automatisch läuft? Das sollte ich auch mal versuchen...
 
1 November 2017
354
147
Mit welcher App machst du den Test, so dass er automatisch läuft? Das sollte ich auch mal versuchen...
Den offiziellen von RTR
https://www.netztest.at/de/Loop
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.alladin.rmbt.android&hl=de_AT&gl=US

Falls wem mein gestriger/heutiger 24 Stunden Wiederholungstest interessiert. Der Durchschnittswert der 48 Messungen für den unlimitierten Spusu Datentarif (Router Huawei B715) lag bei 77 MB download, 7,6 MB upload und 27 Ping. Der Medianwert lag sogar bei 84 MB download, 7,2 MB upload und 25 Ping.
Spusu041021-48tests.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile und Diesel
10 September 2021
8
5
Ich habe heute vormittags meinen ursprünglichen 40er Tarif upgegradet auf diese 80/20 Aktion, war mit einem Anruf bei spusu und einem Router reboot erledigt. Bin super zufrieden und finde den Preis sehr attraktiv.

LG Eugen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeR1