spusu SuperDays Aktionen (bis 17.11.2021)

Super Super Days (Screenshot)

Als Herbstaktion gibt es beim MVNO spusu (im Mobilfunknetz von Drei) bei den „Super Days“ mehrere Tarife in Aktion:

  • spusu legendär: 500 Min, 500 SMS und 30 GB (statt bisher 15 GB) um 9,90 Euro/Monat
  • spusu 21.000 Jahrestarif: 500 Min, 500 SMS und 20 GB um 99 Euro/Jahr
  • spusu 41.000: 500 Min, 500 SMS und 40 GB Daten um 13,90 pro Monat (statt 16,90 Euro)
  • spusu 51.000: 500 Min, 500 SMS und 50 GB Daten um 16,90 pro Monat (statt 19,90 Euro)

Auch zwei neue Tarife unter bereits bekannten Namen aber mit anderer Aufteilung der Freieinheiten sind im Zuge der Aktion erhältlich:

  • spusu 7.000: 500 Min, 500 SMS und 6 GB Daten um 6,90 Euro pro Monat
  • spusu 11.000: 500 Min, 500 SMS und 10 GB Daten um 8,90 Euro pro Monat

Die Aktion gilt bei Neuanmeldung oder Tarifwechsel bis 17.11.2021 unter www.spusu.at. Zusätzlich gibt es für Neuanmeldungen derzeit auch eine kostenlose Rufnummernmitnahme.

1 November 2017
388
179
Super auch der Spusu legendär Jahrestarif (99,-) wurde auf 20GB angehoben. Schwierige Entscheidung welchen ich nun ab 1.12. nehme, wenn mein 15er Jahrestarif endet.

Man kann ja die normalen Tarife 1x im Monat wechseln. Weiß wer ...
1) geschieht das dann "per sofort" oder an dem Tag im Monat an dem der alte Tarif begonnen hat?
2) Nimmt man danach die bisher angesparten GB mit oder verfallen die bei Tarifwechsel?
 
15 Mai 2014
5.996
5.273
Man kann ja die normalen Tarife 1x im Monat wechseln. Weiß wer ...
1) geschieht das dann "per sofort" oder an dem Tag im Monat an dem der alte Tarif begonnen hat?

Tarifwechsel erfolgt zum nächsten Monatsbeginn.

2) Nimmt man danach die bisher angesparten GB mit oder verfallen die bei Tarifwechsel?

Der Datenpolster wird mitgenommen und ggfs. nur auf das neue Datenpolstermaximum beim neuen Tarif reduziert, sofern dieses dort niedriger als beim aktuellen Tarif ist.
 
30 März 2014
1.097
271
500min Telefon und 500 SMS nach wie vor zu wenig. Mehr Datenvolumen schön und gut aber es wird mal Zeit das Telefon und SMS angepasst werden auf einen Wert der schon lange Standard ist bei den anderen. 1000 sollten es Minimum sein.
 
7 April 2015
34
4
Weiß jemand ob sich im Vergleich zu den bisherigen Tarifen irgendwas zum Nachteil ändert? Meistens hat man bei neueren Tarifen das Problem, dass man innerhalb des Netzes "benachteiligter" gereiht wird.
 
22 März 2014
2.300
1.059
Und ich habe schon meinen Jahrestarif 15 auf den neuen 20er umstellen lassen. Der alte liefe zwar noch bis Ende Juni 2022 aber der Rest wird aliquot gut geschrieben und ab 1.11. wird dann der neue verrechnet und aktiv werden. Besser mehr Datenvolumen haben wie brauchen.
 
25 Mai 2014
3.741
1.466
500min Telefon und 500 SMS nach wie vor zu wenig. Mehr Datenvolumen schön und gut aber es wird mal Zeit das Telefon und SMS angepasst werden auf einen Wert der schon lange Standard ist bei den anderen. 1000 sollten es Minimum sein.
Bin auch deiner Meinung! 👍 Aber der legendär Tarif ist jetzt wirklich legendär geworden! 👍👍 Schade, dass spusu noch kein VoLTE und VoWiFi anbietet! 😒