Lidl connect „L“ Handytarif nun mit 20 GB

Lidl connect L Handytarif

Der Mobilfunkdiskonter Lidl connect (im Netz von Drei) hat den Handytarif „L“ verbessert. Diese bietet neben 1.500 Minuten bzw. SMS nun dauerhaft 20 GB Datenvolumen (statt bisher 15 GB) um 9,50 Euro pro 30 Tage.

Lidl connect L: 1.500 Min/SMS, 20 GB Daten um 9,50 Euro pro 30 Tage

Damit reagiert der Mobilfunkanbieter auf die kürzlich angekündigte Tarifverbesserung beim Mitbewerber HoT. Bestehende Kunden können über einen Tarifwechsel vom verbesserten Tarif profitieren.

Tipp: Bei Neuanmeldung bis 31.1.2021 gibt es zu diesem Tarif jeden 6. Monat die Grundgebühr geschenkt. Die effektive Grundgebühr sinkt dann auf bis zu 8,04 Euro pro Monat.

Mehr Infos: www.lidl-connect.at/produkt/sim-karte-mit-tarif-l/

29 Januar 2016
2.980
1.106
Meinst du, dass die 10GB automatisch auf Tarif "zugebucht" werden?
Die Antwort ist leider ein klares "nein". Geht nur durch Tarifwechsel. (Ggf gleichen Tarif auswählen, am besten per USSD = Wechsel wäre zum nächsten Abrechnungszeitpunkt)
 

LZ_

22 März 2014
59
26
Nein, es hat im August eine Aktion gegeben wo es eben extra ein Paket mit 10 gig gratis dazugegeben hat. Das wird im Kontomanager auch getrennt angezeigt.
Ich hoffe das bleibt.... insgesamt 20gig um € 9,95 passt schon sehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
6 August 2020
78
53
Der Lidl Black mit 19GB um 8,90eur hat jetz noch welchen Sinn?
Das habe ich mich eben auch gefragt. Ich habe hier den Black, aber nachdem nun der L aufgewertet wird und auch mehr EU-Roaming bietet plus alle 6 Monate gratis, lohnt sich wohl ein Wechsel. So viele Minuten verbrate ich nicht. Wer viele Minuten braucht, wird wohl mit dem L nicht glücklich.
 
5 Juli 2014
3.577
2.611
Der Lidl Black mit 19GB um 8,90eur hat jetz noch welchen Sinn? Maximal wer mehr als 1500 Einheiten Min/SMS braucht nicht aber über 1900 😆
Damit hat der Lidl wohl (noch) nicht gerechnet das HoT auf 20.000 MB um 9,90 Euro erhöht und damit auf den
Lidl Black (für den 4.12.21 wieder angekündigt) reagiert. Immerhin ist es bei HoT keine befristete Aktion und damit bleibt auch Yesss und Georg nichts anderes übrig als nachzuziehen (dafür sorgen schon die Vertriebspartner).

Wenn man davon ausgeht das der Lidl Black (19 GB) wohl noch längere Zeit immer wieder einmal als "Aktion" verfügbar sein wird (Startpakete soll es noch genug geben) dann war es für HoT höchste Zeit zu reagieren. Man kann wohl davon ausgehen das der Lidl Black irgendwann einmal nachgebessert wird (2022: 2200 Min./SMS, 22 GB ?).
mfg
 
4 Oktober 2021
21
21
Ja der BLACK ist jetzt leider für den 04.12. nicht mehr ganz so attraktiv. Ich gehe davon aus, dass er in 2022 dann dementsprechend angehoben wird, um sich wiederum als top Tarif von Lidl Connect zu positionieren. Die Erfahrung zeigt ja, dass der Tarif immer wieder für spezielle Aktionen hergenommen wird.
 
10 November 2014
133
28
Ich hab wohl diesesmal auch alles richtig gemacht! Hab mir im Sommer den Black geholt,dann war Aktion mit 10 gb extra im L ,bin umgestiegen,und jetzt seit heute nochmal 5 GB extra =30 GB und 1500 sms/mins um 9,50 €.Ich glaub da wird länger nichts mehr drunter gehen,der Preis ist schon sehr attraktiv! Wobei wenn xmas Bob ohne SP wäre, würde der auch schon sehr gut sein .Ich freu mich ...