Lidl connect: Auch XL und XXL bieten nun 5GB mehr

Der Mobilfunkdiskonter Lidl connect (eine Marke von Drei Österreich) hat bekanntgegeben, nicht nur das Datenvolumen des Lidl connect L Handytarifs dauerhaft von 15 GB auf 20 GB zu erhöhen, sondern auch die beiden größeren Tarifpakete XL und XXL jeweils um 5GB zu verbessern:

  • Lidl connect XL: 1.700 Min/SMS, 35 GB Daten um 14,50 Euro pro 30 Tage
  • Lidl connect XXL: 2.000 Min/SMS, 45 GB Daten um 17,50 Euro pro 30 Tage

Tipp: Bei Neuanmeldung bis 31.1.2021 gibt es zu diesen Tarifen jeden 6. Monat die Grundgebühr geschenkt. Die effektive Grundgebühr sinkt in diesem Fall um 16,67%.

Mehr Infos: www.lidl-connect.at/kategorien/startpakete/

5 Juli 2020
1.028
415
hmmm eigentlich bin ich mit yess voll zufrieden aber jetzt topt lidl yesss,und die 90 gb max datenmitnahme hab ich noch nie gebraucht,was sagt ihr dazu ? wird yesss nachziehen? 2x im Jahr gratis monat auch noch bei lidl .schon verdammt gutes Angebot
ob lidl oder yess besser (für dich) ist entscheidet mehr das Netz an den genutzten Standorten als der Preis pro GB oder Monat. Sind nicht im gleichen Netz die beiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAPPL