XOXO schlägt zurück: Erhöhung auf 33 bzw. 55 GB

Die A1 Mobilfunkmarke für Studierende XOXO schlägt zurück. Das inkludierte Datenvolumen der beiden Handytarife wird deutlich erhöht:

  • XOXO Lovely: Unl. Min/SMS + 55 GB (statt bisher 35 GB) um 13,99 Euro
  • XOXO Smoochy: 2.000 Min/SMS + 33 GB (statt bisher 15 GB) um 9,99 Euro

Auch alle bisherigen Bestandskunden profitieren. Mit 1.1.2022 wurden alle bisherigen educom-Kunden zu XOXO-Kunden. Mittlerweile versucht educom mit einem neuen Angebot im Netz von Drei die Studierenden wieder zurückzugewinnen. Mit dem neuen XOXO-Angebot könnte dies nun ein wenig schwieriger werden.

A1 bietet nun allen Kunden ein kostenloses automatisches Tarifupgrade:

  • Tarif Lovely (ehemals muchos olé): Künftig 45 GB zum selben Preis
  • Tarif Smoochy (ehemals vamos olé): Künftig 30 GB zum selben Preis

Damit erhalten Bestandskunden zwar nicht genau die gleichen Konditionen wie Neukunden, aber schon deutlich mehr Datenvolumen als bisher – und das ganz automatisch. Unabhängig davon können alle Bestandskunden auch kostenlos in den Neukundentarif mit noch mehr Datenvolumen wechseln. Doch Vorsicht: Eventuell verliert man damit eine bessere Einstufung im Netzwerkmanagement.

Mehr Infos: www.xoxo-mobile.at

14 November 2014
191
41
Als Besitzer eines Jahrestarifs wird man wahrscheinlich "A1 typisch" durch die Finger schauen weil bestehende Tarife nicht angepasst werden...
 
17 Februar 2017
396
344
Habe diese SMS erhalten & im Kontomanager kann man kostenlos auf die angepassten Tarife + Jahrestarife wechseln.
 

Anhänge

  • 5274D3DC-D303-4FA3-A7B4-315DF8F51F02.jpeg
    5274D3DC-D303-4FA3-A7B4-315DF8F51F02.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 170
14 Februar 2017
67
29
Was passiert eigentlich wenn man während der Laufzeit eines Jahrestarifs in einen neuen Jahrestarif wechselt? Verfallen dann die "vorausbezahlten" Restmonate oder werden die gutgeschrieben?
 
2 Dezember 2014
272
88
damit hab ich mich soeben entschieden bei A1 (XOXO) für echte 13,99 monatlich zu bleiben, und nicht zum 3 Weihnachtstarif zu wechsen.