Lidl Crazy Week 2022: -50% im ersten Monat

Im Rahmen der neusten Aktion der Mobilfunkmarke Lidl connect (im Netz von Drei) bekommen Neukunden die Hälfte der ersten Grundgebühr geschenkt. Ab dem 2. Monat wird dann die normale Grundgebühr laut Tarif verrechnet. Die Aktion gilt bei Neuanmeldung von 24.2.2022 bis 2.3.2022 auf viele Tarifpakete, ausgenommen Jahrestarife.

Lidl connect Crazy Week (Quelle: Lidl Flyer)
Lidl connect Crazy Week (Quelle: Lidl Flyer)

Die Ersparnis beträgt je nach Tarif bis zu 9,75 Euro.

Tipp: Bis zum 16.3.2022 gilt zusätzlich auch noch die Aktion mit doppelter Bandbreite beim unlimitierten Internettarif „Surf“. Die beiden Aktionen können miteinander kombiniert werden.

Mehr Infos: www.lidl-connect.at

22 März 2014
2.704
1.415
Wenn ich heute eine Sim kaufe und damit ja das erste Monatspaket. Kann ich die dann auch nutzen, wenn ich sie erst in drei Wochen aktiviere? Bei 9,95 Euro beim Surf würde ich mir überlegen mir noch eine Sim zuzulegen für ein Monat.
 
27 Juni 2019
5.957
3.656
Die beim Kauf bezahlten und gebuchten Pakete bleiben so lange vorgebucht (und damit erhalten), bis die SIM-Karte registriert wird. Aber aufpassen, denn ab diesem Zeitpunkt beginnt bei Lidl Connect das jeweilige Paket zu laufen, und nicht wie bei yesss erst dann, wenn die SIM-Karte sich das erste Mal ins Mobilfunknetz einbucht.