Hofer HoT Erfahrungen

Die Nutzer von LTEForum.at bewerten den Mobilfunkdiskonter und teilen hier Ihre Erfahrungen mit Hofer HoT Österreich, den Handytarifen, Produkten und sonstigen Dienstleistungen.

Zusammenfassung der Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung: 
4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut100%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Gesamtbewertung:
Rated 4 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 3 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Besser als BOB (zumindest bei mir)

  • 30. März 2021
  • Von: Gringo
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Bin von BOB zu HOT gewechselt. BOB hat mit Mafiapauschale, Indexierung und Nutzungsklassen den Bogen überspannt. War 9 Jahre BOB Kunde aber jetzt ist schluss. Aus die Maus! Netzqualität von HOT ist bei mir nicht berauschend. In der Primetime ist die Zelle zu wie eine Kellertür. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die wesentlich bessere Gesprächsqualität. Keine Aussetzer mehr und auch lauter und daher besser verständlich.

Neue Bewertung verfassen