Hofer HoT Erfahrungen

Die Nutzer von LTEForum.at bewerten den Mobilfunkdiskonter und teilen hier Ihre Erfahrungen mit Hofer HoT Österreich, den Handytarifen, Produkten und sonstigen Dienstleistungen.

Zusammenfassung der Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung: 
4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Sehr gut40%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 4 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Preis/Leistung ist genial!

  • 3. Dezember 2022
  • Von: _Dad_
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Ich war jahrelanger Mobilfunkkunde bei A1 und habe diesen Sommer zu HoT gewechselt. Da das Netz von Magenta in unserer Ecke Tirols mindestens so gut ausgebaut ist, bin ich mehr als zufrieden und über die beachtliche Ersparnis in diesem Bereich sehr erfreut. Doppeldaumen hoch! Der aus meiner Sicht einzige Nachteil: Leider ist es auch bei HoT z.Zt. nicht möglich, für meine Apple Watch Ultra eine eSIM zu bekommen. SCHADE! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt …
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 3 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Trotz teilweise mässigen Netzgeschwindigkeiten, doch sehr überzeugend im Preis-/Leistungsvergleich

  • 10. November 2022
  • Von: Burkhard
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
30GB für 10,-€ sind echt mal günstig. Der Support ist , nicht wie bei den grossen Brüdern (3/Magenta/A1), tatsächlich ganz schnell telefonisch zu erreichen. Das ganze ohne Bindung. Mich hat´s überzeugt.
Mobil wird das Magenta Netz benutzt, Internet-Router nutzt das 3 Netz.
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Zuverlässigkeit zu einem guten Tarif

  • 5. September 2022
  • Von: geku
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Ein sehr gutes Leistungsmerkmal, dass man das Tarifmodell am Ende jeder Abrechnungsperiode wechseln kann und so die Kosten leicht an den Bedarf anpassen kann.
Gesamtbewertung:
Rated 4 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 4 out of 5
Netzqualität:
Rated 1 out of 5
Kundenservice:
Rated 4 out of 5

wenn ueberhaupt netz …

  • 27. Februar 2022
  • Von: heinz57g
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mehrere Produkte
extrem schlechte netzqualitaet, an vielen orten garnicht – nicht jeder lebt in (gross-)staedten.
Gesamtbewertung:
Rated 4 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 3 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Besser als BOB (zumindest bei mir)

  • 30. März 2021
  • Von: Gringo
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Bin von BOB zu HOT gewechselt. BOB hat mit Mafiapauschale, Indexierung und Nutzungsklassen den Bogen überspannt. War 9 Jahre BOB Kunde aber jetzt ist schluss. Aus die Maus! Netzqualität von HOT ist bei mir nicht berauschend. In der Primetime ist die Zelle zu wie eine Kellertür. Was mir positiv aufgefallen ist, ist die wesentlich bessere Gesprächsqualität. Keine Aussetzer mehr und auch lauter und daher besser verständlich.

Neue Bewertung verfassen