tele.ring verdoppelt Gigabyte zu Weihnachten

Bevor die Marke tele.ring nächstes Jahr in Magenta Telekom aufgehen wird, gibt es noch ein letztes Mal „Zweinachten“, denn tele.ring verdoppelt als Weihnachtsangebot das inkludierte Datenvolumen seiner Tarife mit Smartphone: Schlaue Kombi Mini: 20 statt 10 GB ab 17 Euro z.B. mit Huawei P30 lite oder das Samsung Galaxy A50 um 0 Euro Schlau Kombi …

Magenta: Aus 5G-ready werden echte 5G-Tarife

Der Mobilfunkanbieter Magenta wandelt seine 5G-ready Tarife „Mobile Gold“ und „Mobile Platin“ ab sofort zu echten unlimitierten 5G-Tarifen um. Bei den 5G-ready Tarifen galt bisher das Versprechen bei Verfügbarkeit von 5G auf einen echten 5G-Tarif ohne Zusatzkosten wechseln zu können. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Für Neu- und Bestandskunden ist ab sofort auch die Nutzung …

spusu: Unlimitierter Datentarif mit 60 Mbit/s

Der Mobilfunkdiskonter spusu hat auf die neue zeitlich befristete Aktion vom Netzbetreiber „3“ mit dem unlimitierten Datentarif mit 60 Mbit/s um 19,50 Euro reagiert und verdoppelt ebenfalls die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit von 30/10 Mbit/s auf 60/20 Mbit/s. spusu data only Unlimitiertes Datenvolumen in Österreich kein Roaming möglich bis zu 60 Mbit/s Download bis zu 20 Mbit/s …

A1 Unlimited Tarife sind zurück

Die ursprünglich diesen Sommer als Reaktion auf die unlimitierten Magenta-Tarife auf den Markt gebrachten A1 Unlimited Tarife sind wieder zurück, nachdem sie im Oktober still und heimlich von der A1 Homepage verschwanden. A1 Unlimited Unlimitierte Minuten Unlimitierte SMS und MMS Unlimitiertes Datenvolumen (30 GB in der EU) bis zu 150 Mbit/s im Download und 50 …

Magenta erhöht Preise für UPC Bestandskunden

In schon gewohnter Tradition bekamen UPC Internetkunden gegen Jahresende ein Schreiben mit Informationen über die kommende Preissteigerung. Der neue Eigentümer Magenta Telekom führt diese Tradition nun fort: Die Preise steigen ab 1.12.2019 um bis zu 2,19 Euro pro Monat. Betroffen sind die beliebten Internet, Fiber Power und Speed Tarife sowie UPC Kabel-TV. Eine Aufstellung der …

A1 aktiviert Netzwerkmanagement

Nach der Vorstellung des neuen Netzwerkmanagements von A1 im August 2019 kam es bis jetzt nur bei den beiden unlimitierten A1 Sprachtarifen zum Einsatz. Das ändert sich nun schlagartig. Anfang Oktober hat A1 begonnen, dass Netzwerkmanagement großflächig auszurollen. Betroffen sind mehr als 100 Sprach- und Internettarife der Marken A1, Red Bull Mobile, bob, yesss!, Georg, …