bob bietet das Apple iPhone XR um € 549 an

Ab morgen gibt es beim Mobilfunkdiskonter bob (eine Marke von A1) das Apple iPhone XR um 549 Euro bei Neuanmeldung zum Tarif x-trabob mit unlimitierten Minuten, SMS und 20 GB Datenvolumen um monatliche 19,90 Euro und 24 Monate Bindung. Das iPhone XR verfügt bekanntlich auch über eine Dual-SIM Funktionalität und kann neben der bob Nano-SIM parallel …

bob wieder mit 20 GB um 14,90/21,90 Euro

Schon einmal gab es die beiden bob Tarife „bob“ (SIM-only) und „x-trabob“ (mit Smartphone und 24 Monate Bindung) mit 20 GB Datenvolumen als zeitlich begrenzte Aktion. Zuletzt wurden die Tarife nur mit 10 bzw. 15 GB angeboten, ab sofort gibt es bei Anmeldung bis 31.7. nun wieder die monatlichen 20 GB Datenvolumen (gültig für die …

bob Aktionstag: Galaxy A7 um 0 Euro

Nur heute (Do. 4.4.2019) gibt es als Aktion bei bob das Samsung Galaxy A7 bei Anmeldung zum x-trabob+ (15 GB Datenvolumen um 21,90 Euro, 24 Monate MVD) um 0 Euro (statt 79 Euro). Mehr Details unter: www.bob.at Weitere aktuelle Aktionen: A1 am 4.4.2019: -20 % Rabatt auf Grundgebühr T-Mobile Schnäppchentage -20% (4. – 7.4.2019) tele.ring: 50 Euro …

bob: 15 statt 10 GB bei 14,90 Euro Tarif

Der Mobilfunkanbieter bob (A1 Netz) hat das Datenvolumen des Tarifs „bob“ von 10 GB auf 15 GB erhöht. Auch Bestandskunden können mit einem Tarifwechsel von dem neuen Angebot profitieren. Allerdings gab es den selben Tarif als Weihnachtsaktion auch schon mit 20 GB Datenvolumen zum selben Preis. Zuletzt bot der Tarif jedoch nur mehr 10 GB, …

bob passt per 1.1.2019 EU-Datenroaming an

Durch die neuen EU-Richtlinien ändert sich per 1.1.2019 die Berechnungsformel für das zur Verfügung stehenden Datenvolumen für EU-Roaming zugunsten des Kunden. Die Onlineausgabe oe24.at berichtet in der Schlagzeile von einer Abschaffung des Roaminglimits bei bob. Gegenüber dem LTEForum bestätigt A1/bob die Gleichstellung der Datennutzung im Inland und innerhalb der EU, die allerdings nur folgende drei …

Weihnachten: x-trabob 20 GB & Datenmitnahme

Bei bob gibt es ein Comeback, der schon einmal limitiert erhältliche Tarif „x-trabob“ mit unlimitierten Minuten und SMS sowie 20 GB Datenvolumen ist zurück. Diesmal aber günstiger um 18,90 Euro pro Monat und mit Datenmitnahme ins nächste Monat. Tarif „x-trabob“: 20 GB Datenvolumen (max. 150/50 Mbit/s) davon 7 GB Daten für EU-Roaming unbegrenzte Minuten und SMS …

bob führt Indexsicherung ein

Die A1 Diskonter-Marke bob führt erstmals eine Indexsicherung (automatische Preisanpassungen an den Verbraucherpreisindex) ein. Betroffen sind Neuanmeldungen ab 18.7. zum Tarif easybob: https://www.bob.at/sprachtarife/easybob/ Danke an den LTEForum User @kama für den Hinweis!

easybob 20GB wieder verfügbar

Der beliebte Tarif „easybob“ ist wieder da. Die max. Downloadgeschwindigkeit wurde von 50 Mbit/s auf 150 Mbit/s erhöht: – unlimitierte Minuten & SMS in Ö – 20 GB Datenvolumen (max. 150 Mbit/s Download) – um 14,90 Euro Mehr Details: https://www.bob.at/sprachtarife/easybob/

Mehr Speed für Austrobob, bob & x-trabob (150/50 Mbit/s)

bob erhöht die maximal erreichbare Datengeschwindigkeit der Tarife Austrobob, bob und x-trabob. Statt bisher 50/10 sind nun max. 150/50 Mbit/s möglich. Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden (diese werden per SMS verständigt). Zusätzlich wird das Datenvolumen von x-trabob von 10 auf 20 GB erhöht: https://www.bob.at/sprachtarife/x-trabob/