Drei erhöht Speed von Lidl Limbo SURF auf 40 Mbit/s

Der Mobilfunkanbieter Drei erhöht die max. theoretisch erzielbare Geschwindigkeit des Tarifs Limbo SURF der Diskontmarke Lidl connect von 30 auf bis zu 40 Mbit/s im Download. Bereits vor Weihnachten wurde die Geschwindigkeit des Limbo SURF Datentarifs im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion für Neukunden von 30 auf 60 Mbit/s angehoben. Der Mitbewerber spusu, ebenfalls im …

„3“ greift mit Lidl an: 60 Mbit/s um 19,50 Euro

Der Mobilfunknetzbetreiber „3“ greift mit seiner eigenen Mobilfunkmarke „Lidl connect“ an: Einen unlimitierten Datentarif mit bis zu 60 Mbit/s (statt bisher 30 Mbit/s) im Download für 19,50 Euro für 30 Tage gab es bislang in Österreich noch nie so günstig. Limbo SURF: Unlimitiertes Datenvolumen in Österreich kein Roaming möglich mit bis zu 60 Mbit/s im …