Drei erhöht Speed von Lidl Limbo SURF auf 40 Mbit/s

Der Mobilfunkanbieter Drei erhöht die max. theoretisch erzielbare Geschwindigkeit des Tarifs Limbo SURF der Diskontmarke Lidl connect von 30 auf bis zu 40 Mbit/s im Download. Bereits vor Weihnachten wurde die Geschwindigkeit des Limbo SURF Datentarifs im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion für Neukunden von 30 auf 60 Mbit/s angehoben. Der Mitbewerber spusu, ebenfalls im …

„3“ greift mit Lidl an: 60 Mbit/s um 19,50 Euro

Der Mobilfunknetzbetreiber „3“ greift mit seiner eigenen Mobilfunkmarke „Lidl connect“ an: Einen unlimitierten Datentarif mit bis zu 60 Mbit/s (statt bisher 30 Mbit/s) im Download für 19,50 Euro für 30 Tage gab es bislang in Österreich noch nie so günstig. Limbo SURF: Unlimitiertes Datenvolumen in Österreich kein Roaming möglich mit bis zu 60 Mbit/s im …

Limbo Ö: Nun doch alles ganz anders

Nachdem nach Bekanntwerden des Lidl connect Tarifs erste Zweifel an der Rechtskonformität aufgekommen sind und bereits am nächsten Tag die RTR bestätigte, dass sie den angekündigten Tarif vor dem Hintergrund der EU-Roamingverordnung „problematisch“ sehe, reagierte Drei ein erstes Mal in einer Stellungnahme gegenüber derstandard.at noch wie folgt: Kunden, die den Tarif aktivieren, würden ein kleines …

RTR bestätigt Verdacht des LTEForums: Neuer Lidl Limbo Ö ist rechtlich „problematisch“

Es dauerte nur Minuten nach Bekanntwerden des neuen Tarifs „Limbo Ö“ bis im LTEForum Zweifel an der Rechtskonformität des neuen Tarifs aufkamen. Konkret geht es dabei, wie so oft, um das Kleingedruckte: Dieser Tarif ist nicht roamingfähig. Sie können damit im Ausland nicht telefonieren, surfen oder SMS schreiben und auch keine Anrufe, SMS oder Daten …