yesss Erfahrungen

Die Nutzer von LTEForum.at bewerten hier den Mobilfunkdiskonter und teilen hier Ihre Erfahrungen mit der A1 Marke yesss, dessen Produkte & Dienstleistungen.

Zusammenfassung der Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung: 
4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet80%
Sehr gut20%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 4 out of 5

Preis-Leistung ist TOP

  • 22. Juli 2021
  • Von: Slatestarling
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Habe den Complete XL um 14,99 Euro mit 30GB Daten und Datenmitnahme bis zu 90GB. Was soll ich sagen? Einfach gut! Bestes Netz (A1), Preis passt auch, die Daten sind mehr als genug und in der App kann man echt alles selbst innerhalb von Sekunden einstellen.
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 5 out of 5

Für Wenignutzer genau das Richtige

  • 22. Mai 2021
  • Von: prof
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Der Classic-Tarif ist für das Nutzungsverhalten meiner Mutter genau richtig: früher bei A1/b-free waren es rund 60 Euro im Jahr, jetzt fällt weniger als 1 Euro im Monat an. Das Webportal ist sehr übersichtlich und bietet Einstellungsmöglichkeiten die man bei anderen ‚Billigprovidern‘ vermisst. Bei Tarifpaketen hat aber educom die Nase vorne . ist aber auch der selbe Stall.
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 3 out of 5

Tarif noch ohne Netzwerkmanagement

  • 4. April 2021
  • Von: FrankBonebreak
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Hab den yesss-Tarif seit langem, also noch vor Einführung des Netzwerkmanagements.
App ist einfach, mehere Verträge lassen sich nun über ein Login managen. Mit dem Netzempfang bisher selten Probleme hatte in AT und auch mit dem Roaming im Ausland. Datengeschwindigkeit ist bei mir in der Primetime bei ~ 120 Mbit, keine nennenswerten Schwankungen.
Ist für mich ebenfalls Ersatz, wenn ein schneller Downlad notwendig ist, da ich über DSL nur 20/5 Mbit bekomme.
Gesamtbewertung:
Rated 4 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 4 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 4 out of 5

Als Zweitvertrag für Internet wirklich gut und auch als Plan B, wenn der Hauptvertrag (Spusu) mal wo schlechten Empfang hat.

  • 28. März 2021
  • Von: kofel
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobiles Internet
Yesss ist für mich der Anbieter, wenn es um das A1 Netz geht (so wie Spusu beim Drei Netz).
Die App ist super; schlicht, selbsterklärend. Na ja: kommt ja aus dem ehemaligen HOFER-Stall.
Ganz toll ist dort, dass man mehrere Verträge gemeinsam zusammen führen kann und damit auch Guthaben zwischen Vertrag (zB. Classic ohne Mindestumsatz) auf die Wertkarte buchen kann, um sie um ein Jahr zu verlängern).
Das Netz von A1 ist halt zumeist wirklich das Beste (von der Abdeckung auch in „Kuhdörfern“). Wenn man das benötigt, ist es sicher ratsam, (s)einen Mobilfunkvertrag bei Yesss zu nehmen.
Gesamtbewertung:
Rated 5 out of 5
Preis/Leistung:
Rated 5 out of 5
Netzqualität:
Rated 5 out of 5
Kundenservice:
Rated 4 out of 5

Verwende yesss als Zeitleitung (eSIM) im iPhone und bin zufrieden

  • 28. März 2021
  • Von: jb-net
  • Kunde: Ja
  • Produkt: Mobilfunktarif
Eins vorweg: Ich verwende yesss! nur als Zweit-SIM für gelegentliche Anrufe und SMS. Der große Vorteil ist, dass man bei yesss sehr günstig an eine eSIM kommt, welche sich als ideale zweite Rufnummer für Dual-SIM Smartphones eignet. Für diesen Zweck ist es perfekt und ich bin mehr als zufrieden. Mit dem Support hatte noch nicht viel zu tun, da man das meiste selbst online im Kontomanager oder in der App erledigen kann. Sogar einen SIM-Tausch, wofür ich bei anderen Betreibern erst umständlich in den Shop gehen muss.

Neue Bewertung verfassen