Suchergebnisse

  1. C

    SIM Tausch

    Hallo! Ich benötige für eine Rufnummer von 3 eine neue Simkarte. (Vertrag) Ich komme in nächster Zeit allerdings in keinen 3 Shop. Ist es möglich, eine Wertkarte zu kaufen und dorthin dann die Rufnummer zu übertragen?
  2. C

    [Android Apps] Browser

    Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Browser und bin erstmal bei Firefox für Android hängengeblieben. Es gibt aber ein paar Punkte, die sehr stören: -- Das Aktualisieren der Seite ist sehr umständlich. Das geht mittlerweile bei vielen Apps mit einem Wisch nach unten. -- Kein Dark Mode...
  3. C

    Mailabruf nicht möglich

    Hallo! Das hat jetzt (vermutlich) nicht direkt mit fonira zu tun, aber vielleicht kann mir ja hier trotzdem wer helfen? :) Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass, wenn ich im WLAN eingeloggt bin (FritzBox 7530), keine Mails über Mailprogramme/IMAP abrufen kann. Interessanterweise ist nur...
  4. C

    Festnetz Wählton

    Hallo! Das betrifft jetzt nicht direkt den Internetanschluss, denn der funktioniert einwandfrei. Mir wurde vom Anrufer mitgeteilt, dass man beim Anruf an das an der Fritz!Box angeschlossene (Analog)Telefon kein Wählsignal hört. Das Telefon klingelt also, aber der Anrufer weiß nicht, dass der...
  5. C

    Kundenzone

    Gibt es bei fonira einen Login-Bereich um den Verbrauch einzusehen, Kundendaten zu bearbeiten usw.?
  6. C

    Abschlussrechnung

    Erhält man nach Vertragsbeendigung eine Abschlussrechnung per Post? Es ist ja üblich, dass die Grundgebühr monatlich im Voraus beglichen wird, so kommt es, dass man bei Vertragsabschluss die Grundgebühr doppelt zahlt. Müsste diese GGB am Ende nicht gegengerechnet werden?
  7. C

    Kündigung - Umstellung auf Wertkarte

    Wird die Simkarte nach Kündigung noch auf Wertkarte umgestellt oder erfolgt sofort eine Deaktivierung?
  8. C

    Unlimtierte SMS und Min

    Gibt es einen Tarif, der wirklich unlimitierte SMS bzw. Minuten bietet, ohne FairUse Limit?
  9. C

    Nummer sperren

    Online im Kundenbereich konnte ich keine Möglichkeit finden, die Nummer zu sperren. Ist die Spusu-Hotline für solche Fälle rund um die Uhr erreichbar?
  10. C

    Erfahrung Help Mobile

    Gibt es schon Erfahrungsberichte? Die Tarife sind ja durchaus interessant. Aber wie muss man sich das vorstellen, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll? (z.B. Roaming, Netzausfälle usw.) Die Abwicklung übernimmt ja die Mass Response, also Spusu, jedoch ist es ein selbstständiger MVNO...