A
Punkte für Reaktionen
153

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Antennenfreak,
    mir wurde geraten, mich an dich zu wenden mit meinen Fragen:
    Wenn ich die LTE800 Dual-BiQuad MIMO-Antenne zu meinem Archer MR200 kaufe, passt diese Antenne?
    Ich bitte nicht darum einzuschätzen, ob es vom Empfang her de richtige Antenne ist, sondern ob sie theoretisch von den technischen Details her Sinn macht.
    Funktioneren Fensterdurchführungen, welche man für Satkabel verwendet auch für LTE?
    A
    Antennenfreak
    Hallo,
    Das hängt vom Netz ab und von dem Sender vor Ort. Ich würde KEINE reine LTE-800-Antenne mehr kaufen, denn die Anbieter bauen zunehmend mehrere Frequenzen aus. Von dieser Entwicklung koppelst Du Dich ab, wenn Du eine reine LTE-800-Antenne benutzt. Fensterdurchführungen für SAT haben bei LTE sehr hohe Verluste.
    Hallo,

    ein Forumkollege "SPOCK" hat mich an sie verwiesen wegen meinem eröffenten Beitrag.

    Haben Sie eventuell eine Idee?

    ______
    Würde mir gerne am Dach eine Außen-/Richtfunkantenne (Sichtkontakt zu den Masten ist vorhanden) montieren und am 3Neo anstecken. Leerverrohrung vom Dach bis zum 3NEO (ca. 15 Meter) ist vorhanden.

    Suche eine Antenne für das 3Neo, welche kompatibel ist .

    Danke :)
    lg, Markus
    Was gäbe es für Alternativen ohne Kabel ?

    Will halt das Bestmögliche rausholen, probeweise eine Fenstermontage mit kurzen Kabel (ca 0.5 Meter inklusive Fensterdurchführung) wäre auch möglich).
    Hallo,

    Was für Anschlüsse hat besagte Antenne? Meine jetzige hat N Stecker inklusive 5 Meter Kabel, welche für den momentanen Standort sehr gut passen.

    Kann es sein das sich der optimale Standort ändern kann, mit einer anderen bzw besseren Antenne?

    Ist die Saugnapf Halterung bei der Antenne inbegriffen, bzw was würde mich die Antenne kosten?

    Lg Aigner Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…