b3AT1989's letzte Aktivität

  • B
    b3AT1989 reagierte auf den Beitrag von Sebastiii im Thema MikroTik Chateau LTE12 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    I have updated the Mikrotik link with the latest answer from support :) @b3AT1989 you are right :)
  • B
    b3AT1989 reagierte auf den Beitrag von Sebastiii im Thema MikroTik Chateau LTE12 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Good point like B28 as issue today on tower, that maybe only B7 and B3 or only B7 (like CA failed), it was this night, I didn't see...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    At the time you took the screenshot, do you know how many Bands were active? Have you ever tried CA with another provider? As you can...
    • Mikrotik Forum.PNG
  • B
    b3AT1989 reagierte auf den Beitrag von Sebastiii im Thema MikroTik Chateau LTE12 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Need to ask yes :) I have talk with a good guy that work and help on Mikrotik, and he found this : In brochure (PDF) from Quectel...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Ich habe heute wieder ein bisschen herumgespielt und mir ist aufgefallen ,dass wenn ich nur 2 Bänder aktiviere auch die Mimo Antennen...
    • CA und Mimo.PNG
  • B
    b3AT1989 reagierte auf den Beitrag von KOSH im Thema MikroTik Chateau LTE12 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hab so was noch im Keller Einige LTE Router benötigen zur Erkennung der externen Antenne einen ohmschen Kurzschluss ...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Im Chateau ist das EG-12 verbaut. Ist ein Onboard Chip mit 4 Antennen Eingängen. https://www.quectel.com/product/eg12.htm
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    @KOSH hatte ich auch schon probiert, mit 6 Antennen angeschlossen und mit 4 Antennen... Habe glaub ich schon jede Konstellation durch...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Was genau meinst du damit Kosh? Kann ich nicht auf den 4 Antennen Anschlüsse auch vier Breitabandantennen (700mhz - 2700mhz) hängen...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    With me in Austria 3 CA remains activated! At least I always see all 3 bands in interface> LTE1> Cellular and the download is always the...
    • Unbenannt3.PNG
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Don't be frustrated .. take a break for a few days and try again!;) it seems like one of my two antennas is broken. I have ordered a...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Ich habe habe die Antenne nochmal auf Extern umgestellt um die Empfangswerte über den Terminal auzugeben und siehe da ich bekomme auf...
    • Unbenannt2.PNG
    • Unbenannt2.PNG
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    Danke danach habe ich gesucht! Aber wie du sagst ,stimmt da was nicht ganz........ -93 ist normal -44 ist wohl so gut wie unmöglich...
    • Unbenannt.PNG
  • B
    b3AT1989 reagierte auf den Beitrag von Sebastiii im Thema MikroTik Chateau LTE12 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hi, It seems this command can help : /interface lte at-chat lte1 input="AT+QRSRP" I'm testing too, this CHATEAU LTE12 :) And...
  • B
    b3AT1989 antwortete auf das Thema MikroTik Chateau LTE12.
    4x4 MIMO Habe heute mal den Chateau geöffnet und wie auf dem Bild zum sehen gibt es vier Interen Antennen Anschlüsse sowie 2 Externe...
    • 4.jpg
    • 3.jpg
    • 2.jpg