Aktueller Inhalt von bodomalo2

  1. B

    Verwarnungen für sinnvollen Beitrag - ich glaube ich bleibe hier nicht

    Ich wurde gerade von einem "Moderator" hier mit -1 Punkt verwarnt. Weil ich "in einem alten Thread" was beigetragen habe, und der Beitrag "off topic" wäre. Gut, dann erkläre ich es hier (glaube lange will ich nicht im LTEforum bleiben, fühle mich verarscht) Wie habe ich den Beitrag gefunden...
  2. B

    Netzabdeckung in den Bergen 2019

    Sorry, habe es nur von hier... https://www.tarife.at/fragen/hot#collapse_faq_welches-netz-nutzt-hot
  3. B

    Netzabdeckung in den Bergen 2019

    Drei und T-Mobile(Magenta) haben doch eine nationales Roaming übereinkommen. Somit dürften sie theoretisch doch das vollkommen gleiche Netz bei der Abdeckung haben. Liege ich falsch?
  4. B

    Netzabdeckung in den Bergen 2019

    Danke. Ja telefonierne geht mit A1 vermutlich öfters. Aber gibt es auch einen Unterschied bei 3g/4g? Das "edge" bringt ja dann doch meist nichts.
  5. B

    Netzabdeckung in den Bergen 2019

    Guten Tag Frage schnell: Wer hat das beste Netz (Abdeckung LTE/3G) in den Bergen / Hochtälern / Skigebieten? Genauer: a) Haben MVO Re-Seller generell eine geringer Netzabdeckung als der Netzanbieter selbst (Magenta vs. Hot?) - oder geht es nur um Geschwindigkeitsunterschiede? Warum ich Frage...