bravehearts letzte Aktivitäten

  1. braveheart gefällt falco_viennas Beitrag in dem Thema Klausel gekippt: Gericht erklärt Tariferhöhungen von "3" für unzulässig.

    Sorry das ich widersprechen muss, wenn ein Kunde kündigt / Sonderkündigt ist es immer ein Verlust für ein Unternehmen. Die Werbung...

    24. April 2017 um 22:01 Uhr
  2. braveheart antwortete auf das Thema Neue Tarife bei Drei ab 3.11.2016 - GIGA.

    Ich möchte gerne was anderes fragen. Kann mir wer sagen welche Bonusstufe GIGA xxl um 39€ hat? Finde es nicht mehr wo am es lesen kann.

    24. April 2017 um 22:00 Uhr
  3. braveheart antwortete auf das Thema LTE-Phone ohne Band 20 und Yesss!.

    Kein LTE im Standard Tarif ist richtig, irrtum eher nicht. Welcher Mensch verwendet in der heutige zeit standard Tarif die er im MB...

    24. April 2017 um 21:57 Uhr
  4. braveheart gefällt Sin10s Beitrag in dem Thema LTE-Advanced Ausbau!.

    wenn VoLTE aktiviert wird, wird vl auch die sendeleistung von LTE900 angepasst werden. Sinn würde es ja so machen

    24. April 2017 um 21:52 Uhr
  5. braveheart antwortete auf das Thema Von Europa Tarif umsteigen für .ch? / Bonusstufe.

    Jupp, genau so ist es und jetzt jammern viele Leute dass auch keine Pakete oder gar Roaming ausgeschlossen werden. Aber wieder zum...

    24. April 2017 um 21:42 Uhr
  6. braveheart antwortete auf das Thema Roamingpakete.

    Naja ab 15.juni ist es ja gratis in der EU. Bis dahin blöd, danach ist es super

    24. April 2017 um 11:45 Uhr
  7. braveheart antwortete auf das Thema Neue Businesstarife bei T-mobile.

    @Enrique76 Na wenn das nur für EU gilt dann ist es sehr gut.

    23. April 2017 um 15:36 Uhr
  8. braveheart gefällt McMephistoXXLs Beitrag in dem Thema Neuer Bob Datentarif.

    laut den Entgeltbestimmungen kann man mit dem gigabob unlimited ja auch telefonieren (nur im Inland, kein Roaming), oder sehe ich das...

    23. April 2017 um 11:19 Uhr
  9. braveheart antwortete auf das Thema Speedtest für 3 Hutchison Drei Austria.

    http://www.speedtest.net/result/6239907303 #speedtest

    22. April 2017 um 23:17 Uhr
  10. braveheart antwortete auf das Thema Verkehr im LTE-Netz wird zähflüssiger.

    Das war zu erwarten, denn am Land gibt es Kein Kabel Internet. In der Stadt nur schwaches Kabel Angebot und mit lte deckt man fast...

    21. April 2017 um 19:06 Uhr
  11. braveheart antwortete auf das Thema A1 Voice Plus.

    Netzneutralität, daher nicht möglich.

    21. April 2017 um 12:06 Uhr
  12. braveheart gefällt sergio_eristoffs Beitrag in dem Thema A1 Voice Plus.

    Könnten sie, dürfen aber nicht wegen der Netzneutralität

    21. April 2017 um 12:06 Uhr
  13. braveheart antwortete auf das Thema Kundmachung vom 31.3.2017.

    Genau so ist es aber ich denke mir es geht mehr um den Preis, da es doch günstig ist und somit nur Kosten entstehen wird seitens 3.

    21. April 2017 um 10:08 Uhr
  14. braveheart gefällt Pimpifaxs Beitrag in dem Thema Vertragsabschluss durch Lebensgefährtin.

    [Offtopic] @Gorbag Nix für ungut. Wusste nicht, wie es deinerseits gemeint war. Bin mittlerweile lediglich ein wengerl allergisch drauf,...

    21. April 2017 um 10:06 Uhr
  15. braveheart gefällt Gorbags Beitrag in dem Thema Vertragsabschluss durch Lebensgefährtin.

    Bei näherer Erläuterung der Beweggründe (sofern der TE das auch möchte) ist es eventuell möglich, andere Lösungsansätze zu finden, die...

    21. April 2017 um 10:06 Uhr