bravehearts letzte Aktivitäten

  1. braveheart antwortete auf das Thema Kreditkartenakzeptanz bei 3 Rechnung.

    D.h. Ich müsste dann in jedem Land eine Kreditkarte beantragen mit dem Ich auch bezahlen will/kann/darf.

    21. Januar 2017 um 14:04 Uhr
  2. braveheart antwortete auf das Thema Kreditkartenakzeptanz bei 3 Rechnung.

    DKB ist eine Prepaid Karte, das vorhandene Guthaben wird ausgegeben. Irgendwann wird der Rahmen vielleicht erhöht wenn man Monatlichen...

    21. Januar 2017 um 13:53 Uhr
  3. braveheart antwortete auf das Thema Kreditkartenakzeptanz bei 3 Rechnung.

    Das weiß ich schon, dass es keine Österreichische KK ist. Wozu hat man eine dann, wenn es nicht überall Akzeptiert wird?

    21. Januar 2017 um 13:28 Uhr
  4. braveheart gefällt DeltaFoxs Beitrag in dem Thema Kreditkartenakzeptanz bei 3 Rechnung.

    ist das nicht quasi eine prepaid kreditkarte ohne rahmen? also du kannst nur ausgeben was oben ist?

    21. Januar 2017 um 13:25 Uhr
  5. braveheart erstellte ein neues Thema.

    Kreditkartenakzeptanz bei 3 Rechnung

    Ich habe ein Problem, bezüglich Kreditkartenakzeptanz bei 3. Wenn ich meine VISA Karte von meiner Bank angebe nimmt es an bei Bezahlung...

    Forum: 3 Hutchison Austria

    21. Januar 2017 um 11:56 Uhr
  6. braveheart gefällt djtwoks Beitrag in dem Thema im EU ausland telfonieren sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?.

    Irgendwo müssen die diskonter ja sparen bzw sich von den großen Anbietern unterscheiden.

    21. Januar 2017 um 11:16 Uhr
  7. braveheart antwortete auf das Thema Umzug nach Deutschland....

    Schon allerdings nur im O2 Netz und der ist wirklich schlecht. Hab mich noch bin in der früh gesetzt.

    21. Januar 2017 um 11:16 Uhr
  8. braveheart antwortete auf das Thema Umzug nach Deutschland....

    Jupp sind es. Dort wo ich hinkommen werde ich aber für verpackungssystem eingeschult danach zur Montageschulung.

    21. Januar 2017 um 02:05 Uhr
  9. braveheart antwortete auf das Thema im EU ausland telfonieren sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?.

    Also: Yesss-->Spanien-->Orange-->OK Yesss-->Kanarische Insel-->Orange-->?? Es kann sein dass du kein Empfang hattest und du an andere...

    20. Januar 2017 um 23:16 Uhr
  10. braveheart antwortete auf das Thema im EU ausland telfonieren sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?.

    Da yesss in Spanien nur Orange abkommen hat, war wahrscheinlich kein Empfang dort.

    20. Januar 2017 um 21:23 Uhr
  11. braveheart gefällt Slavis Beitrag in dem Thema Tipp: GIGA-Tarife bis 25.1. anmelden.

    Ich brauch aber einen EU Tarif und muss warten, bleibt mir nix anderes übrig :( Die einzige Alternative wäre der 3Business Premium

    20. Januar 2017 um 20:41 Uhr
  12. braveheart antwortete auf das Thema Tipp: GIGA-Tarife bis 25.1. anmelden.

    Neue/Schlechtere Tarife dank EU Roaming:D:D Wahrscheinlich will/kann er es nicht sagen sonst würde er uns ja kein Tipp geben sondern...

    20. Januar 2017 um 17:56 Uhr
  13. braveheart antwortete auf das Thema Umzug nach Deutschland....

    Gute ausrede:D:D Weltreisender ja, Trump Gott sei dank nein. (Y) Da ich auf sogenannt "Weltreise" sein werde, wollte ich meine...

    20. Januar 2017 um 17:54 Uhr
  14. braveheart gefällt 3BestPartners Beitrag in dem Thema Neue Tarife bei Drei ab 3.11.2016 - GIGA.

    Die guten GIGA Tarife gibt es nur mehr bis 25.1.2017 ! Tip - jetzt noch Tarifwechseln Verlängern Erstanmelden

    20. Januar 2017 um 17:14 Uhr
  15. braveheart antwortete auf das Thema im EU ausland telfonieren sollte doch eigentlich selbstverständlich sein?.

    Er schrieb Tenerrifa, da gelten anscheinend andere Regeln oder sowas??!!

    20. Januar 2017 um 17:14 Uhr