Aktueller Inhalt von braveheart

  1. braveheart

    Fonira mit ip4 Adresse FritzBox 7530

    Kann mich anschliessen,war bei mir ebenfalls der Fall. Musst dann selber eingeben nach dem Anschluss. Keine sorge alles ist easy.
  2. braveheart

    5Giga Mobil M

    https://www.a1.net/agb schau unter mobiles telenieren
  3. braveheart

    5Giga Mobil M

    Was steht im AGB??
  4. braveheart

    Giga XXL - nach 2,5 Jahren Roaminglimit aktiviert

    Naja, es war nie ein Bestandteil des Tarifes mit vollem Roaming und Indexierung einfach AGB lesen und du hast es ja Unterschrieben. Also auf eine Seite Beschuldigen sollte man auch nicht.
  5. braveheart

    Internetausfall

    Zufällig gesehen am 11.02 ca 20 Uhr für 10min und um 21 Uhr ebenfalls ca 20min.
  6. braveheart

    Gaming mit Fonira - Ping Probleme

    Ich musste leider fonira kundigen. Playstation war nicht mehr möglich zu spielen. Mit meinem neuen 30€ Huawei batterie WLAN Router und 3 Hui flat 150 keine probleme und das 2 Wochen lang getestet. Liegt somit bei fonira was ich sehr schade finde. Hab zu A1 gewechselt wird mit 26.feb angeschlossen.
  7. braveheart

    Giga XXL - nach 2,5 Jahren Roaminglimit aktiviert

    Falls GIGA Tarife dann nein,keine SoKü.
  8. braveheart

    Wie zufrieden seid Ihr mit DSL von Telematica?

    Wie sieht es mit Gaming aus bei Telematica?? Also bei mir sieht es schlecht aus was Fonira und Gaming betrifft. Da werde ich wechseln und suche nach alternative mit zumindest Dynamische ip und Festnetz anschluss ohne Grundgebühr oder zumindest 1-2€/Monat. Da wäre Telematica eine Alternative zu...
  9. braveheart

    UCI Unlimited Card

    OK, habe ich überhaupt nicht gewusst. Danke für Auskunft...
  10. braveheart

    UCI Unlimited Card

    WWAAASSSSS UCI gibts nicht mehr in Österreich????? Seit wann denn?? (Oh Gott ich muss mal wieder ins Kino, zu lange verschoben)
  11. braveheart

    5G-Tarife von A1 sind offiziell

    War A1 jemals Günstig??
  12. braveheart

    Glasfaserausbau und deren Hürden

    Glaube ich nicht, es wird deshalb mehr LTE genommen, da viele nicht mehr als a1 alternative haben und solange a1 nicht baut wird kein schnelleres Internet kommen. A1 war der Meinung 2-40mbit reicht vollkommen und kann trotzdem Geld verdienen damit. Als beispiel, bis vor 1 Monat hatten wir...
  13. braveheart

    Glasfaserausbau und deren Hürden

    Oh, die sind sehr gut mit Förderungen umgegangen, allerdings nicht im Sinne von Förderung wie alle "Otto Normalverbraucher" verstehen. Eher Schwarzer Förderung die es Ihnen und ihren Mitgliedern zunutze kam.
  14. braveheart

    A1 Voice Plus

    Und deshalb ist es im 20. Jahrhundert Telekommunikation Technik Zurückgebliebenes Land wie unser Nachbar Deutschland schon aber voraus damit, was sagt man dazu...?? Deutschland ist mit VoLTE/WIFI Calling mittels Multisim schon etliche Jahre voraus.
  15. braveheart

    Jahreswechsel....

    Ebenfalls guten Rutsch ins neue Jahr für alle.