Aktueller Inhalt von cavaliere

  1. C

    Neue easy broker Konditionen

    Abgesehen von den unterschiedlichen Limits bei Orders über LSX, sind mit die Unterschiede zwischen den verschiedenen Paketen nicht ganz klar. Für Plus und Premium braucht man eines der beiden (recht teuren) Kontoprodukte, kann aber auch noch zusätzlich ein eigenes Verrechnungskonto um EUR 27 im...
  2. C

    bank99 startet mit „konto99“ ab 4 Euro pro Monat

    Das stimmt erneut nur sehr eingeschränkt. Speziell bei erwähntem Beispiel von N26 stimmt es überhaupt nicht. N26 ist eine Bank und hat eine entsprechende Lizenz. Sogar Revolut hat eine Lizenz, welche momentan aber nicht aktiv ist.
  3. C

    bank99 startet mit „konto99“ ab 4 Euro pro Monat

    In dem Vergleich mag es durchaus konkurrenzfähig sein. Find halt nur, wenn sie schon denken, dass eine neue Bank notwendig ist, so sollte diese auch interessante Angebote bringen und die schein ich hier nicht zu finden, sondern sie mischen halt mit den anderen nur mit.
  4. C

    bank99 startet mit „konto99“ ab 4 Euro pro Monat

    Wobei man fairerweise sagen muss, die Kreditkarte ist hier beim kleinsten Paket auch nicht inkludiert, sondern erst ab EUR 84 im Jahr. Wie @smart-mobility schon erwähnt hat, wenn dieses Tarifschema korrekt ist, ist das nicht unbedint das attraktivste Angebot.
  5. C

    "Braucht" man Apple Pay oder geht es auch ohne?

    Wir können gerne auch "haben wollen" benutzen, aber das trifft dann auch auf das Meiste zu. Wie gesagt "Brauchen" ist subjektiv und man "braucht" das Allermeiste nicht unbedingt. Elektrischer Strom? "Brauchen" nicht wirklich, aber "praktisch" ist er dann eher schon ;)
  6. C

    "Braucht" man Apple Pay oder geht es auch ohne?

    Genaugenommen ja und genau daher habe ich ja bereits erwähnt, dass "Brauchen" extrem subjektiv ist. Ich denke es steht niemandem zu jemand anders abzusprechen ob man ein Apple Service "braucht" oder nicht.
  7. C

    "Braucht" man Apple Pay oder geht es auch ohne?

    Man benötigt aber auch keinen Drittanbieter (Ausgeber der Bankomartkarte) um überhaupt bezahlen zu können.
  8. C

    "Braucht" man Apple Pay oder geht es auch ohne?

    Finde die Aussage aber schon a bisserl anmassend. "Brauchen" ist eine extrem subjektive Gschicht. "Brauchen" tuts vielleicht niemand, aber man "braucht" auch keine Bankomatkarte. Viele Dinge "braucht" man nicht und trotzdem sind die komfortabel. Bin im Übrigen kein Apple Pay Benutzer. Hab noch...
  9. C

    Easybank wird mit der BAWAG verschmolzen

    Nix für ungut, aber Du spekulierst hier schon ein bisserl viel ohne dies auf tatsächlichen Fakten beruhen zu lassen. ING zieht sich nicht zurück und Easybank ist nicht eingestampft. Das schliesst natürlich nichts aus, aber es genausowenig ist es ausgeschlossen, dass die Bank Austria zu macht ;).
  10. C

    Easybank wird mit der BAWAG verschmolzen

    Es wäre aber gut gewesen das von Anfang an zu zitieren. Wie dem auch sei, wenn die dargelegte Situation korrekt ist, so ist das ein äusserst merkwürdiges Verhalten von Amazon. Nichtsdestotrotz sollte man es aber wohl berücksichtigen.
  11. C

    Easybank wird mit der BAWAG verschmolzen

    Nix für ungut, aber i glaub Du übertreibt hier a bisserl (masslos ;)). Wenn Amazon nix einziehen kann, bekommst schätzomativ ein liebes email dass die Zahlungsdaten nicht korrekt sind und Du sie doch bitte korrigieren möchtest. Mahngebühren, Spesen und Sperrungen wird es wohl erst geben wennst...
  12. C

    bank99 launcht Onlinebanking App meine99

    Danke für den Hinweis, habs angepasst. Schätz aber, dass die GRAWE nicht mehr wirklich sonderlich aktiv sein wird.
  13. C

    bank99 launcht Onlinebanking App meine99

    Wobei die bank99 nichts mehr mit GRAWE zu tun haben sollte und jetzt bei der Post liegt. Vielleicht habens einfach gewisse Software Packerln übernommen.
  14. C

    Easybank wird mit der BAWAG verschmolzen

    Revolut erkennt ihn nachwievor nicht. Die Easybank hat ihn intern bereits umgestellt. Bis gestern ist noch EASYATW1 angezeigt worden.