Daniel251's letzte Aktivität

  • D
    Gibts schon Infos/Sichtungen der neuen Frequenzen? Oder ist schon ein Datum bekannt wann umgeschalten wird? Dauert ja nicht mehr lange...
  • D
    Der Ausbau könnte schneller gehen, allerdings... 5 fundamentale Probleme die wir zurzeit haben: 1. Der Kunde hat keinen...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Ein neues Update. Mittlerweile kann der Sender beim EO Einkaufszentrum Oberwart auch Band 1. Somit ist es 5G n78 und Band 1+3+3+20. Es...
    • Screenshot_20201128-164144_Service mode RIL.jpg
  • D
    Für heutige Verhältnisse sind 30 mbit ja derzeit noch ausreichend... aber es stimmt schon auch das 30 mbit viel zu niedrig angesetzt...
  • D
    Tja die schlafen und schlafen... habe zuhause bei mir seit mehreren Jahren noch immer kein schnelles Internet... surfe mit 10 Megabit/s...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Wenn das mal passieren sollte in Österreich... die Leute die das machen gleich den Masten zahlen lassen... also schlappe 200 bis 300...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Weiden am See hat 5G abgedreht... auf der Karte einfach verschwunden 😂😂😅
  • D
    Daniel251 reagierte auf den Beitrag von palazzo im Thema A1 LTE Ausbau mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Voilà: http://www.framecompare.com/image-compare/screenshotcomparison/KKW6LNNX Edit: PS: Ich find' ja die drei 5G Inseln im Bgl. fast...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Es gibt wieder ein Update der A1 Netzabdeckungskarte. MfG Daniel
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Ja es ist auch nur vereinzelt verfügbar derzeit. Ich denke ein paar können es in Wr. Neustadt und in Oberwart hab ichs schon empfangen...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Du kommst nicht mehr raus? Das ist aber komisch. Ich gehe in die App dann Launch Band Selection dann links oben das Menü aufklappen dann...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Gut das ist aber echt komisch. Mein Samsung kanns leider nicht. Eventuell Softwareseitig ein Problem. Hardwaremäßig müsste es sowieso...
  • D
    Daniel251 antwortete auf das Thema A1 LTE Ausbau.
    Ja das stimmt schon aber trotzdem CA ist immer oder fast imemer besser... so kannst du aus 300 er LTE Gebiete 500 er Gebiete machen. Ja...
  • D
    Daniel251 reagierte auf den Beitrag von EDGE-Surfer im Thema A1 LTE Ausbau mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wird wohl noch etwas dauern bis CA auch mit B1 geht. Beim Start von U900 hat es mit dem Fallback von 4G auf 3G auch nicht gleich am...
  • D
    Daniel251 reagierte auf den Beitrag von baileys im Thema A1 LTE Ausbau mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Aber selbst wenn 2100 ohne CA kommt, die anderen Frequenzen werden trotzdem entlastet wenn eine weitere dazu kommt, oder? weil das...