Aktueller Inhalt von dasding

  1. D

    Sony Ericsson W595 und yesss

    Finde die einstellung leider nicht
  2. D

    Sony Ericsson W595 und yesss

    Hallo, ich habe inzwischen meine Drei SIM in dem Gerät ausprobiert und komme damit zwar ins Internet aber auch nicht ins 3G Netz...komisch. Ich habe das Gerät für kleines Geld gekauft als Ersatzgerät und weil ich gehört habe, dass das UKW Radio in dem Gerät sehr gut sein soll. Außerdem hatte...
  3. D

    Sony Ericsson W595 und yesss

    Hallo Kollegen, ich habe vor kurzem ein Sony Ericsson W595 bekommen und wollte es testweise mal mit meiner Yesss Wertkarte in Betrieb nehmen. Also das Handy verbindet sich mit dem Netz, kommt aber nur ins 2G Netz obwohl 3G aktiviert ist und ausreichend Empfang vorhanden sein sollte. Ausserdem...
  4. D

    3 LTE ROAMING PARTNER

    Ah ok...ich finde das eine enorme Verbesserung. Im Süden Bayerns ist das Netz von o2 wirklich nicht optimal ausgebaut...man muss teilweise echt Glück haben um eine 4G Verbindung zu bekommen. Vodafone funktioniert hier viel besser.
  5. D

    3 LTE ROAMING PARTNER

    Hallo, kann es sein dass Drei in Deutschland nun standardmäßig ins Netz von Vodafone wechselt? Ich war gestern längere Zeit in Deutschland unterwegs und das Handy war durchgehend im Vodafone Netz eingebucht. Sonst hatte ich in Deutschland bei automatischer NetzWahl (leider) immer o2-de.
  6. D

    Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

    Es gibt schon Gründe bei den „großen“ Anbietern zu bleiben. Auch wenn man unterm Strich etwas mehr bezahlt bekommt man ja auch was dafür. Ich bin z.B. auf VoWiFi angewiesen, da meine Wohnung ein absolutes Funkloch ist. Das bietet im Moment leider noch kein Discounter an...
  7. D

    Drei mit Weihnachtstarifen „Star“ (2019)

    Zu den angegebenen 12,75€. Die 25€ Wechselgebühr wurde mir gutgeschrieben.
  8. D

    Drei mit Weihnachtstarifen „Star“ (2019)

    OK der Wechsel lief fast reibungslos ab...aus irgendeinem Grund wurde Visual Voicemail aktiviert...ist aber inzwischen wieder aus der Kundenzone verschwunden.
  9. D

    Drei mit Weihnachtstarifen „Star“ (2019)

    Hab gerade bei Drei angerufen und konnte von meinem alten GIGA SIM L problemlos auf den MyLife Star SIM L wechseln. Dame war sehr freundlich! Perfekt!
  10. D

    Ab wann kann man mit "3" Christmas-Tarifen 2019 rechnen? (Gerüchte)

    Das mit den EU Minuten ist schade...
  11. D

    Ich brauche Euren Rat!

    Danke für die Info...ich warte jetzt mal ab was es in Richtung Weihnachtstarife gibt und versuche dann mal zu wechseln. LG
  12. D

    Ich brauche Euren Rat!

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage: Aktuell habe ich den GIGA SIM L Vertrag (unlimitierte Minuten/SMS und 17 GB). Nun habe ich auf drei.at den MyLife SIM L entdeckt mit 25 GB. Da ich 27 bin müsste ich den ja noch bekommen können. Kann man da einfach so umsteigen? In der Kundenzone wird mir...
  13. D

    Simpli-TV Kathrein Box Probleme

    Dann hilft wohl wirklich nur ein Anruf bei SimpliTV... Ich hatte ähnliche Probleme mal mit der ORF Karte. Da konnte auch nur die Hotline weiterhelfen.
  14. D

    Simpli-TV Kathrein Box Probleme

    Die neueren VU+ Geräte sollten in der Lage sein, das simplitv Modul ohne Probleme zu verarbeiten. Ich hatte in meinem VU+ Ultimo das Modul am Laufen, aber die Privatsender wurden nicht sauber decodiert. Die neueren Geräte (wie der ultimo 4K) sollten dieses Problem aber nicht haben. LG
  15. D

    Simpli-TV Kathrein Box Probleme

    Hallo, manchmal, wenn die Box länger nicht genutzt wurde, muss das Freischaltsignal wieder neu bezogen werden. Dazu die Box einfach auf ORF1 HD schalten und warten...nach einer Weile sollten die Sender dann wieder decodiert werden. Ich finde den UFT 931 nicht schlecht...vor allem weil er auch...